Frauen?Winter?

5 Antworten

Barfuß :) ansonsten wenn es von den Temperaturen wirklich nicht geht, würde ich wohl zu Strumpfhosen greifen.

Liebe Selina, ich trage meine Stiefel auch im Winter ausschließlich barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage lieber Strumpfhosen zu Stiefeln, im Winter meist 20 oder 30 den.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Ich finde Nylons besser weil da kommt man besser in die Schuhe rein.

Ich trage meine Stiefel barfuß an nackten Füßen :)