Warum finden so viele Kinder Zwieback eklig?

4 Antworten

Warum finden so viele Kinder Zwieback eklig?

Ist das so? Wenn ja, dann vermutlich deswegen, weil Zwieback mit "krank" assoziiert wird und dann mit Kamillentee gereicht wird. Eine Kombination die wirklich gruselig ist :-)

Alex

....Zwieback ist doch völlig ok. Was bitte soll an ihm s oooo ecklig sein ?????

Eine Küchenschabe ist ecklig, aber kein Zwieback !!!!

MouseyMouse30
Beitragsersteller

Finde ich auch.

Mutti gibt dem Kind Zwieback und macht dabei den Fehler, zu erklären, daß Zwieback gesunde Kost ist.

Kinder wollen aber nichts Gesundes.

Würde Mutti ihrem blöden Gör vorgaukeln, daß der Zwieback von KFC hergestellt würde, müßte sie wöchentlich eine ganze Palette davon ranschaffen.

Nicht nur Kinder mein Lieber... 😅