womit isst man zwieback

7 Antworten

Ich mag ihn gerne mit Butter und Honig. Es gibt aber auch Leute, die packen sich Leberwurst drauf. Tja, die Geschmäcker sind verschieden. - Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.;-)

Ich tunke ihn gern in Kakao oder Tee. Kaffee geht auch. Viele streichen auch Butter und Marmelade oder Nutella drauf.

wenn man krank ist - trocken- ohne nix- wenn man nur so zwieback will -mit butter und marmelade oder nutella- mmmh

Marmelade, Butter oder Leberpastete

Ich pack da fast alles drauf was ich auch auf Brot,Brötchen oder Knäkke packe.

LG Sikas