Warum finden manche Menschen erst so so spät oder nie Liebe?

12 Antworten

Auch wenn sie es wollen

Weil man Gefühle nicht beeinflussen kann und man den oder die Richtige auch nicht an jeder Ecke findet.

Nun, so etwas kann man nunmal nicht erzwingen. Ich habe als M27 "Liebe" auch noch nicht gefunden, mache mir da aber auch keine allzu großen Hoffnungen oder Sorgen.

Weil es von Glück und Zufall abhängt ich hätte auch nicht gedacht das der erste Mensch den ich Küsste und mit dem ich Intim wurde der richtige ist und mit dem ich seit 11 Jahren zusammen bin.

Ich wünsche jedem das er die richtige Person findet und mit dieser Glücklich wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Sie wollen ihren Raum in andere platzieren, um sich selbst durch andere zu bereichern. Sie wollen durch andere ihre Seele fühlen, statt ihre Seele anderen darzubieten. Sie wollen wissen wer sie sind, wenn sie angekommen sind, bevor sie fühlen wollen anzukommen, wo sie immer verloren waren.

Da ist es logisch, das man bei so spezieller Wahlweise seine spezifische Denkweise in anderen zu fördern, selbst die externen Besonderheiten abzuschirmt, durch die Gnade eines außenstehenden Herzen zu wandeln.

Denn wir wollen ja erleuchtet sein, und nicht unsere Schönheit im Glanze eines fremden Lichts erliegend wissen, niemals so begreifbar zu sein, wie die Hand die von Hinten nach unseren Verstand greift.

Wir haben eigentlich die perfekte Welt erschaffen, alles nach unserer eigenen Farbe zu färbe, inne zu halten im Denken, ohne die Farbe der anderen kraftvoll und jenseits unser Großwichtigkeit zu erhellen, ihr Herz der Wahrheit unserer Seele durch ihr in Liebe erfülltes Bewusstsein ins Vertrauen zu setzen, wer sie sind, selbst zu sein.

Und ganz ehrlich. Wir lieben einander genug, um das Selbst verzichten zu wollen (was keinesfalls damit verloren ist), nichts außer alles dem anderen zu schenken, was einen hier nicht hält auch dort grenzenlos, haltlos, heraufschwingend der Not zu verlieren, wer sie wirklich sind, berührt vor Eleganz an ihr fühlendes Herz zu legen.

Nicht blind vor Liebe, sondern sehend im anderen, was man selbst niemals allein in unnahbareren hier könnte, durch äußerste Anmut des Haltes verlieren ins eigenen Begegne zu verführen, innerlich grenzenlos zu sein.

Weil die Angst vor dem Fall nur im Testen wollen, seine Instinkt zum fliegen erhält, sein Leben für das Erlebnis im Sturz zu schenken.

.

weil sie einfach nicht an die richtigen personen kommen. ich war schon 3-4 mal verliebt aber immer einseitig und hab jetzt seit 1 monat mal meine erste freundin mit mitte 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance