Warum finden Männer verheiratete Frauen attraktiv?

8 Antworten

Möglicherweise, finden die Dich viel versprechend, nicht Deinen Status (falls sie das überhaupt wissen). Und du fühlst Dich "sicher" und bist evtl. offener, lockerer als die meisten, die "verkrampft" jemanden suchen. Oder aber sie fühlen sich sicher, dass Du dann nichts Ernstes willst.

Ich hab aber auch gemerkt, dass ich immer dann mehr Chancen gehabt hätte, wenn ich vergeben war....man wirkt wohl einfach "besser".

Ob es das 'verheiratet' sein ist weiß ich nicht, glaube eher es ist Zufall und bezieht sich einfach auf die Attraktivität

Nimm es einfach als Kompliment

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben

Schwabing1964  10.08.2024, 19:55

Danke für deine positiven Bewertungen

Ja, mir gefällt die Fanatsie eine verheiratete Frau zu verführen und dann mit ihr ein Kind zu zeugen, das er großziehen darf. Es geht dabei um die "Eroberung" einer Frau, die eigentlich unerreichbar ist. Es ist der Kick des Verbotenen. Und das ist einfach geil.

Aber, es ist eine Fantasie, etwas das einen Kick gibt bei der sb z.b. Nicht mehr,

Die sind wohl insofern für sie attraktiv, weil sie sich ziemlich sicher sind, daß sie da keine dauerhafte Beziehung eingehen müssen!

Es ist der Reiz des Verbotenen. Meine Affäre ist auch verheiratet.