Warum finden Männer verheiratete Frauen attraktiv?
In den letzten Jahren bzw insbesondere in den letzten Monaten und Wochen ist mir aufgefallen das viele Männer egal ob single, Beziehung oder gar verheiratet oft versuchen mich ( w38, mollig, verheiratet ) klar zu machen für ein bisschen Spaß.
an die Herren:
Was mögt ihr Kerle daran?
an die Frauen:
Passiert es euch auch?
Schreibt gerne mit Alter und Geschlecht drunter
8 Antworten
Möglicherweise, finden die Dich viel versprechend, nicht Deinen Status (falls sie das überhaupt wissen). Und du fühlst Dich "sicher" und bist evtl. offener, lockerer als die meisten, die "verkrampft" jemanden suchen. Oder aber sie fühlen sich sicher, dass Du dann nichts Ernstes willst.
Ich hab aber auch gemerkt, dass ich immer dann mehr Chancen gehabt hätte, wenn ich vergeben war....man wirkt wohl einfach "besser".
Ob es das 'verheiratet' sein ist weiß ich nicht, glaube eher es ist Zufall und bezieht sich einfach auf die Attraktivität
Nimm es einfach als Kompliment
Ich denke, es liegt auch am Reiz des Eroberns - also irgendwie ein Ego-Ding. Pauschale Vermutung. Natürlich spielen da noch andere Faktoren mit, z.B. wie man sich dem anderen Gegenüber verhält, ob man eine gewisse „probier’s dochnmal“ Stimmung verbreitet und jemanden indirekt ermutigt.
Man muss ja nicht darauf eingehen aber es schmeichelt doch enorm dem eigenen Ego, dass man noch begehrt wird, oder?
Ja, mir gefällt die Fanatsie eine verheiratete Frau zu verführen und dann mit ihr ein Kind zu zeugen, das er großziehen darf. Es geht dabei um die "Eroberung" einer Frau, die eigentlich unerreichbar ist. Es ist der Kick des Verbotenen. Und das ist einfach geil.
Aber, es ist eine Fantasie, etwas das einen Kick gibt bei der sb z.b. Nicht mehr,
Die sind wohl insofern für sie attraktiv, weil sie sich ziemlich sicher sind, daß sie da keine dauerhafte Beziehung eingehen müssen!
Das ist super erklärend 😊