Warum finden Männer nichts in der Wohnung?

9 Antworten

So leid es mir tut, aber es wird einfach nicht gespeichert. Vielleicht antwortest du einfach mal: Das weiß ich jetzt auch nicht. Da wirst wohl suchen müssen. Vielleicht klappt das bei den ersten Malen nicht, aber nach einer gewissen Zeit findet er die Sachen ziemlich schnell. Es ist bequemer dich zu fragen. Es ist nicht böse von ihm gemeint. Jeder Mensch versucht den leichtesten Weg zu gehen.

Komisch nur, dass es am Arbeitsplatz nicht so ist, denn da hat mein Mann, der gute Vorarbeiter, alles im Griff und weiß was er macht und wie was geht und wo was steht.

Ich denke mal, viele Männer merken sich einfach nur das, was für sie selber wichtig ist. Den Rest blenden sie einfach aus, denn da können sie ja ihre Partnerin fragen oder es so machen, wie sie denken. Ist ja nicht so tragisch, wenn´s mal falsch ist.

Anders kann ich mir das auch nicht erklären (teilweise mache ich diese Erfahrung mit meinem eigenen Mann auch).

Und auch ich will bei weitem nicht verallgemeinern oder die Männer schlecht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Ich kenn das zu gut von meinem Freund 😂 Ständig diese Fragen, wo ist dies wo ist jenes, das witzige daran ist eigentlich wenn ich dann aber weg bin weiß er komischerweise genau wo die Sachen sind😂😂

Ich hab also leider keine Ahnung wieso das so is 😅

Ich ignorier es inzwischen einfach oder sag das er es ganz genau weiß 🤷🏽‍♀️

Ich glaub ich bin auch so…ich mein

wie zur Hölle soll man sich merken wo die Pflaster sind wenn man die nur zwei mal im Jahr braucht?
und Handtücher doch auch. Mal legst du ihm vllt auch mal eins hin oder do und dann vergehen wieder paar Wochen bis man ein neues holt

Man Merkt sich eher so die wesentlichen Dinge 🤣

putzfee1  12.07.2021, 17:50

Das bestätigt tatsächlich meine Vermutung, die ich in meiner Antwort bereits geäußert habe. ^^

Fcb4livE  12.07.2021, 17:52
@putzfee1

Naja lieber merke ich mir das Rezept für die perfekte fleisch Marinade ohne bei der Zubereitung nachzuschlagen als sowas wie ein Handtuch 😅 Prioritäten sind wichtig

Ninnay
Beitragsersteller

Sehr nett geschrieben. Danke ! Ich -lach-mich-weg !

Naja manche Männer setzen da nicht so Wert drauf aber vielleicht hilft es wenn du deinen Mann mal einkaufen schickst uns natürlich soll er es auch verräumen.

Es kann auch sein das dein Mann an die alte Geschlechterrolle glaubt und deswegen bei solchen Sachen auf Durchzug schaltet