Merken Männer einer Frau Nervosität an?

8 Antworten

Ich denke die meisten merken das. ( Was allerdings nicht schlimm ist ).

Kann aber auch sein bei manchen merkt man es nicht, das weiß ich allerdings nicht, da ich es dann ja nicht gemerkt hätte.

Du kannst dir allgemein innere Ruhe durch PME ( Progressive Musekelentsapnnung ) antrainieren, dass nützt dir auch in anderen Bereichen viel.

Bei manchen Ja und bei manchen nein. Kommt auf die Frau selbst an.

Also ich merke es schon, und ich denke das geht den meisten Männern so. Allerdings finde ich das eigentlich süss, genau aus dem Grund habe ich was mit meiner Frau angefangen, weil sie so ein süsser Trotteltolpatsch war.

Kann sein.

Es würde jetzt überhaupt nicht helfen, Dir die Unsicherheit zu nehmen.

Es ist für Männer so schon schwer genug, Frauen zu verstehen.

Darauf basieren wohl die Hälfte aller amerikanischen B-SitComs