Warum finden jungs schüchterne mädchen süß?

7 Antworten

Weil sie nicht so draufgängerisch sind... und weil es uns jungs spaß macht ein medchen zu erobern.... ein one night stand mit einem medchen das sofort zu allem bereit ist kann reizend sein aber auf dauer wollen die meisten von uns jungs ein schüchternes medchen das wir erobern dürfen

Schüchtern wird gleichgesetzt mit anständig, ruhig, angenehm. Schüchtern kann man noch erobern, ist nicht großkotzig und durchtrieben.

Ob dies alles so zutrifft lass ich mal dahingestellt. Aber Jungs denken halt so.

Ich mag das auch lieber, und bin schon ein großer Junge.

Schüchternheit => Angst => Beschützerinstinkt

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine ^^

Lg

ninjashadow12
Beitragsersteller

Ich versteh natürlich was du meinst

ich würde sagen, weil das meist auch die mädchen mit dem geringsten selbstbewusstsein sind und daher leicht zu haben sind. Find ich natürlich geil, wie sich gleich alle Feministen auf die Frage stürzen von wegen diskriminierung und so :D

das jungs schüchterne mädchen süß finden höre ich grade zum ersten mal :D