Brawl stars Account kostenlos?

7 Antworten

Brawl Stars ist gratis und eine Supercell ID auch aber pay2win Gamer sind im Vorteil (Kostüme, brawler aus Megaboxen,...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paulgx  11.10.2020, 21:35

Leute ich glaube er meint einen Account wo schon brawler, Trophäen,skins usw. drauf sind

Du kannst Brawl Stars kostenlos spielen. Du kannst aber auch Accounts mit Fortschritt kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brawlstars ist kostenlos

Aber wenn du einen Zweitaccount willst auf einem Gerät mach dir eine supercell ID und melde dich ab und dann kannst du mich einen Account haben

Woher ich das weiß:Hobby

Klar, das Spiel „Brawl Stars“ ist kostenlos zum Download verfügbar, und auch wenn du es spielst, musst du nichts bezahlen, solange du dies auch nicht möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum? mach dir doch einen Account, ist auch kostenlos..