Warum finden Frauen mich so unattraktiv und langweilig?

6 Antworten

Geht mir genauso, nur von der anderen Seite. Die Männer finden mich auf den ersten Blick interessant, verlieren dann aber schnell das Interesse wieder... Es könnte daran liegen, dass du ein ziemlich tiefgründiger Mensch bist und dir Freundschaften und Beziehungen wichtig sind. Das strahlst du nach außen aus und bist für die meisten Frauen uninteressant.

ReaktivesHuhn  05.09.2020, 12:28

Hast du dir deine Antowrt mal durch gelesen? Das macht überhaupt keinen Sinn.

jeadony2736
Beitragsersteller

Weil mir Beziehung und Freundschaft wichtig ist und ich das ausstrahle bin ich unattraktiv?

Line452  05.09.2020, 12:26
@jeadony2736

Ja, denke schon... Die meisten in unserem Alter wollen zwar auch eine Beziehung, aber dabei stehen Spaß und Abwechslung an erster Stelle. Die Beziehung muss immer interessant bleiben.

TriggerAmMorgen  20.10.2022, 09:40
@jeadony2736

Du wirkst bedürftig. Sexuell Anziehung ist das A und O.

Frauen suchen keinen tiefgründigen, platonischen Freund sondern einen aufregende, mysteriösen Liebhaber, der auch bei vielen anderen Frauen beliebt ist.

Na dann hast du die richtige noch nicht getroffen. Ich bin im selben Alter und habe noch keine feste Beziehung. Wir müssen beide doll abwarten, uns gegensetig in der schweren Zeit unterstützen.😅 spaß beiseite

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald die richtige findest/ gefunden wirst.

Du hast bisher kaum was über dich gesagt, das kann man da schlecht eine Antwort geben.

Das sinnvollste ist es sich auf sich selbst zu konzentrieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

falsches Beuteschema.. gleich und gleich gesellt sich gerne.. keine Gegensätze.

es gibt genug Frauen die Stehen auf Nerd und IT..

auch gibt es bestimmt genug Studenten den du Nachhilfe geben kannst ;)

auch musst du an dir arbeiten und witziger und Locker werden.. auf der Stirn darf niemals die Verzweifelung stehen.

du studierst und zeichnest gern das ist doch schon mal ne ganze menge. hör auf nach frauen zu suchen , konzentrier dich auf dich dann kommt die entwicklung von ganz allein ,such zwar kontakte , aber nich t unbedingt gezielt nach frauen ,klar , als mann will man ankommen beim anderen geschlecht - vollkommen normal, nur, je mehr du am suchen bist , vergisst du DEIN leben und DEINE interessen ,die machen dich aber auch doch aus . das ist es was frauen interessiert udn auch fasziniert.