Wirken Asiaten(Vietnamesen) unattraktiv bei Frauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kann man nicht so verallgemeinern.

Der wichtigste Punkt ist, dass SEHR VIELE Männer Probleme haben, eine Freundin zu finden. Und jeder macht dann seine vermeintlichen offensichtlichen "Mängel" dafür verantwortlich, obwohl das fast nie etwas damit zu tun hat und nur Selbstunsicherheit ist. Der eine zweifelt an seinen Haaren, der nächste an der Größe, am Gesicht, an fehlenden Muskeln, was auch immer. Du denkst halt als erstes an die ethnische Zugehörigkeit.

Erfahrungsgemäß passt etwa jeder 100ste Mensch gut als Partner, passendes Geschlecht, Alter und soziales Umfeld vorausgesetzt. Je jünger oder mehr Mainstream man ist, desto mehr passen vielleicht (etwa jeder 50ste), je älter oder spezieller man ist, desto weniger (vielleicht nur jeder 200ste), aber die Größenordnung bleibt trotzdem richtig. Daher gilt ganz klar, dass man viele neue Menschen kennenlernen muss, damit ein passender dabei sein kann.

Typische Tipps sind daher, öfter mal neue Hobbys oder gesellige Sportarten (z.B. Tanzen, Klettern, Wandern) auszuprobieren, sich in Vereinen zu engagieren (z.B. DLRG, Feuerwehr, Sportvereine) und viele Einladungen von Freunden anzunehmen und oft auszugehen.

Du musst einfach viele neue Damen kennenlernen, damit es mal passen kann. Du musst sie vor allem bei Aktivitäten kennenlernen und nicht einfach plump ansprechen.

denke dass hat damit nix zu tun. In meiner ehemaligen Klasse gab es auch ein vietnamesischen Jungen und der war/ist voll der Frauenheld

Mein Onkel ist Vietnamese und hat in meiner Tante die Frau fürs Leben gefunden, man muss nur den/die Richtige*n finden