Warum finden es viele unmännlich eine Freundin zu haben?

Ist doch eher besonders männlich?

2 Antworten

Weil in der Vorstellung von diesen Leuten Frauen und Männern geschaffen wurden um miteinander Kinder zu zeugen und eine feste Beziehung zu haben, nicht für Freundschaften. Oft wird auch noch argumentiert, dass ein Mann ja seine männlichen Freunde hätte und das deswegen nicht braucht.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Freundin meine ich Beziehung.

FX000  15.06.2024, 21:26
@anonymprivat04

Aha, davon bin ich nicht ausgegangen weil ich noch nie gehört habe dass jemand so einen Schwachsinn behauptet hat. Wer sagt denn sowas?

Imao ich denke mit "viele" sind maximal 11 jährige vorpupatierende Jungs gemeint

Brobo  15.06.2024, 21:20

Denke ich auch 😂