Ich bin zu „unmännlich“?

8 Antworten

Hey, du bist nicht weniger ein Mann als andere nur weil du dich anders bewegst, außerdem gibt es noch mehr Menschen (auch junge Männer) welche nur schwer zu nehmen.

Aber das ist kein Problem und wenn die in deiner Umgebung etwas anderes sagen musst du es (auch wenn es schwer ist) ignorieren und darüber stehen. Dazu kommt das du vielleicht einfach noch nicht die richtige gefunden hast, ich meine es gibt einige mädchen die auch auf etwas dünnere männer stehen, genauso wie manche Männer auf etwas dünnere Frauen stehen.

Sowas ist also komplett normal und wenn du dich trotzdem schlecht fühlst, kann man auch mit Muskelaufbau oder mehr als den Tages Anspruch von kcal. etwas zunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stimmt nicht. Du nimmst zu, wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst. Versuche es mal mit Masseshakes. Auf Yt findest du dazu genug Tutoriels und wenn du jeden Tag 4000 Kalorien über mehrere Wochen zu dir nimmst reden wir da nochmal drüber

Klar findest du eine Freundin! Nicht jede Frau steht auf Muskelmänner. Die Geschmäcker sind verschieden. Nimm dich selbst an wie du bist oder aber ändere was ab (mehr Kalorien, Fitnessatudio,...), aber nicht den Leuten um dich rum zuliebe. Stichwort: Selbstliebe. Das macht dich attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss das Männlichkeitsgerede. Das, was heutzutage oft als "Männlichkeit" verstanden wird, ist reine Schwäche und gepose. Für mich als Frau ist ein Mann stark, der zu seinen eigenen Schwächen steht – mit Humor damit umgeht und der Gefühle zeigen kann. Das Aussehen sagt wenig. Du kannst natürlich mehr aus deinem Aussehen machen, in dem du zu dir stehst und dir einen coolen Klamottenstil aussuchst, der dir entspricht. Aber bitte nicht um eine Freundin zu finden sondern einfach nur, um dich weiter zu entwickeln und dich wohlfühlen. Wenn du dich selbst mit dir wohlfühlst, strahlt das auch auf andere ab. Ob du viele Freunde und Freundinnen hast liegt dann aber eher an deinen emotionalen Fähigkeiten (zuhören, mitfühlen, helfen, Solidarität). Leute, die nur niedermachen, ausgrenzen oder von Männlichkeit prollen würde ich eher meiden.

Wenn ein weib (ich sage bewusst weib) soviel wert auf äußeres legt, lass die h*re rechts liegen. Frauen nehmen dich so wie du bist. Kann dir dir Masse Shakes vom Youtuber Sascha Huber empfehlen. Bin von 68kg auf 75 in einem Monat gekommen. War sehr gut. Bei jedem training einen runterschütten. War wahrscheinlich zuviel aber egal kann man alles in muskelmasse umwandeln was ich auch habe