Warum finden es manche Leute peinlich oder so wenn erwachsene in der Öffentlichkeit Angst zeigen, weinen und nervös sind?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ich bin auch sehr sensibel , und zeige Gefühle

Egal , ob ich traurig , oder fröhlich bin

Da lasse ich mir auch nichts einreden , w a s man darf , oder was verpönt ist

Ich bin z.B. absolute Angst - Patientin beim Zahnarzt , und oftmals fliessen dann

auch bei mir Tränen . Mein Zahnarzt ist eine Seele von Mensch , und würde mich

darum niemals belächeln . Man sollte sich auch nicht beirren lassen , was Andere

von einem denken ,- ich finde es super , wenn ein Mensch sich nicht verstellt .

Du hast auch den richtigen Kurs eingeschlagen , und Dir ist es egal , w a s Fremde

über Dich denken. Schon lange habe ich diese Gedanken aus meinem Kopf , das

ich irgendeiner Norm entsprechen sollte.

Und ganz ehrlich ...kein Mensch ( egal , welche Altersgruppe ) hat sich immer unter

Kontrolle . Spielt Jemand den / die Starke , kann hinter der Fassade ein sensibles

Wesen stecken , was aber heimlich weint .🥹🥹🥹

https://youtu.be/PtlLWmYnrDM?si=FiTx7ADtPHief7F6

LG. Angel

Angel1112  31.08.2024, 18:53

Lieben Dank für das Sternchen ⭐

Darüber habe ich mich sehr gefreut . LG Angel

SerenSaethu  30.08.2024, 22:59

😘🙏🧡 Einfühlsam, herzenswarm und aufrichtig. Sehr gute Antwort, liebe Angel.

Es wird ja immer viel erwartet oder sich irgendwas zusammen gereimt. Die gehen immer den einfachsten Weg, will mich nicht damit befassen, der ist faul. Fertig!

Ob der vielleicht krank ist oder so wollen sie gar nicht erst wissen und sind auch nicht daran interessiert den anderen zu verstehen.

Ich bin mit psychisch kranken aufgewachsen jeder hat so seine eigenen Macken, Phobien oder Ängste. Für mich ist das schon total normal. Also wenn ich auf merkwürdige Menschen treffe, dann denke ich nicht der ist dies oder das.

Sondern es wird schon ein Grund haben Krankheit oder Behinderung, kann ja alles sein.

BlackSoul818  30.08.2024, 14:00

Danke meine süße 😘 ich hoffe es geht euch gut. Ich bin immer noch am Bibbern und warte sehnsüchtig auf den 3. Moglis Termin. Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm. Die blutergebnisse dauern ja auch. Heute ist nicht ganz so heiß, da mache ich nebenbei was in der Wohnung. Bin gerade dabei gewesen Farbe aus meinem Sofa zu scheuern. Ein Teil ist da noch und die Läufer noch. Klebereste vom Boden und so ne kacke. 😂

Angel1112  30.08.2024, 13:56

🤗🤗👍👍👍👍Das hast Du sehr empathisch geschrieben 💝💝👍👍