Warum finde ich Schokolade eklig?

9 Antworten

Jeder mensch hat nen anderen geschmack, ich mags auch nicht :)

Wow! Dass es so etwas gibt, ist das gleiche wie der Zuckerhass eines ehemaligen Freundes von mir.

Shany  30.09.2017, 16:53

Oder man pfeifft sich real Schoko on Mengen rein;-)

Sieht so aus als lernen wir hier was von Dir. Warum findest Du sie denn jetzt eklig ? Da muß ja was dran sein was Dich abstößt. Eine Erfahrung, der Geschmack, die Vorstellung von einer Kuh die Milch gibt...

Normal ist es nicht, und ich habe auch keine Idee wie irgendjemand außer Dir selbst das beantworten kann.

dieariane
Beitragsersteller

Einfach der Geschmack

Das ist einfach, es gibt da 2 Möglichkeiten:

1. Du hast dich mit eben diesem Lebensmittel vollgestopft, so daass dir übel wurde, und verbindest seitdem den Geschmack einfach mit etwas ekligem.

2. Du bist einfach nur ein Mensch, und Menschen nehmen die gleichen Dinge unterschiedlich wahr. Warum mögen manche Kaffee und manche nicht? Warum machen manche Bungee Jumping, während andere dafür Todesangst haben?
Menschen haben auch im Geschmack eine andere Wahrnehmung.

LG

Das ist bei mir genauso ich hasse Schokolade und konnte sie noch nie leiden. Ich denke aber nicht, dass das irgendwie unnormal ist. Jeder findet halt andere Sachen lecker