Ich mag keine Schokolade

5 Antworten

Weil jeder Schokolade mag und sie lecker gesendet. Wieso magst du keine Schokolade schmeckt sie denn nicht? Ich finde sie sehr lecker. Sag einfach das nächste Mal wenn dich jemand fragt nein danke ich mag keine Schokolade. Die müssen das verstehen. Und wenn jemand dumm guckt, dann einfach ignorieren oder drauf ansprechen

Ich habe 2 Freundinnen die ebenfalls keine Schokolade mögen... Also du bist nicht die einzige ;) Ich musste es akzeptieren, denn jeder mag mal irgendetwas nicht... Manchmal fällt es halt mehr auf, manchmal weniger... Die anderen müssen es akzeptieren... Oder du sagst einfach dass du gerade keine Lust auf Schoko hast oder du lässt irgendeinen coolen Spruch ;)

Unicorn200  20.03.2015, 19:50

Wieso nicht stattgefunden?

hallihallodalo
Beitragsersteller

was? ehrlich ? wie alt sind sie denn und könntest du mich eventuell mit einer verkuppeln ? :D

Verweise auf deine anderen Laster und Leidenschaften ... Man kann nicht bei allem über die Stränge schlagen ...

weil eig. jeder Schokolade mag

Das ist jetzt echt ein Problem von dior???

MaryAnn3  20.03.2015, 06:58

Ja echt dramatisch, sollen wir vlt nen Spendenkonto einrichten,

hallihallodalo
Beitragsersteller

ja ich kann nachts deswgen nicht schlafen