Warum finde ich "normale" Jungs langweilig?

8 Antworten

Ganz einfach... Das is Geschmackssache. Ich weiß genau, welchen Stereotyp von nem langweiligen, normalen Typen du meinst.

Wegen solchen Typen, hatte ich erst mit 16 meinen ersten richtigen Freund (mit dem ich auch immer noch zusammen bin ;) ). Und der is auch auf seine Art irgendwie... Anders, vll auch schräg. xD Aber ich hab ihn trotzdem lieb.

Jedenfalls, wenn du dir schwer dabei tust so nen Typen zu finden, weil die meisten auch sehr schüchtern sein können, wärs vll ne gute Idee ne Dating-App auszuprobieren. Keine Ahnung, ob dir so ne App vll zu doof oder zu peinlich vorkommt. Aber ich hab meinen Freund genauso kennengelernt.

"MeetMe" wär ein guter Vorschlag, weil man auch darauf achten muss, dass man sich gegenseitg auch zurück schreiben kann und bei manchen Apps sogar n Jahresabo oder so allein dafür verlangt wird. (Und komischerweise immer nur wenn man männlich is, irgw komisch)

Viel Glück,

Lera 🦊🌸

Ich finde, dass deine Einstellung genau richtig ist.... Ich denke genauso ... Ein Junge braucht meiner Meinung nach etwas Besonderes... einen Wiedererkennungswert... Etwas was niemand anderes hat... Ich mag sowiso nur bekloppte Leute :D die sind einfach viel lustiger,man hat mit ihnen Spaß und nie Langeweile... Ausserdem sind Menschen die sich von der Gesellschaft unterscheiden einfach viel interessanter, weil sie etwas an sich haben, was sonst niemand hat....:) Fast jeder sucht jemand der nahezu perfekt ist... Aber was ist perfekt? Gibt es dieses "Perfekt" überhaupt? Mit sicherheit nicht.... Was die meisten Menschen für "perfekt" halten, wurde ihnen von den heutigen Medien eingeflößt... SWAG, Hipster, Yolobitches... Was sind das für Menschen? Das sind nahezu Roboter, die jedem neuen Trend nacheifern... Sie sind alle gleich... und das ist so einfallslos... so langweilig und unkreativ... Jeder erwartet von dir, dass du nicht mehr als 50 kg wiegst, dir die Brüste machen lassen musst, damit du perfekt bist... Ich will nicht so einen medienverseuchten Freund der sich der ganzen Welt anpasst.... Ich will was Besonderes... genau wie du!! :))

UpLoadethere
Beitragsersteller

Ich mag dich!:D

Ich bin besonderst....Besonderst Hübsch...

Christinamary  23.07.2015, 03:19

Ihhhh Swag :x @Swaggerboy03 : Dir ist schon bewusst, dass sie dich indirekt gedisst hat? :'D

Swaggerboy03  20.07.2015, 19:34

Haha dankeeeee😂😂😂😂👌🏼👌🏼👌🏼

UpLoadethere
Beitragsersteller

Eins muss man dir sagen, Humor hast du:D

Christinamary  21.07.2015, 18:18

Nein... man sollte so wenig wie möglich erwarten... um so mehr freut man sich, wenn man was bekommt.... ;) Kann man so drehen und wenden wie man will :D Ich hab Hunger...

UpLoadethere
Beitragsersteller

Das hat nicht mal ansatzweise was mit meinem Thema zu tun.

UpLoadethere
Beitragsersteller
@Papabaer29

Wenn man nicht viel bekommt soll man sich mit den kleinen dingen zufrieden stellen.

Papabaer29  20.07.2015, 00:28
@UpLoadethere

Ich denke es ist besser viel zu wollen, damit man wenigstens ein bischen was bekommt.

Jeder hat halt so seinen speziellen Geschmack,Vorlieben und Erwartungen. Andere stehen vielleicht nur auf südländische Typen,ein anderer besonders auf ruhige oder schüchterne Menschen und du halt auf die etwas "anderen",die die besonders sind. Hätte jeder den selbem Geschmack und die selben Interessen,wäre es auch ziemlich langweilig.

peeches  19.07.2015, 23:26

Sie wollen ein bestimmten Trend nachgehen,der für sie "Modern" ist,sie finden es cool,wenn man zb den gleichen Modestil trägt oder sich so benimmt. Das hat sich im gegensatz zu früher ziemlich verändert. Ich glaube nämlich auch nicht,dass das deren wahres Ich ist,sie wollen einfach dazu gehören.

UpLoadethere
Beitragsersteller
@peeches

Eben, sowas bringt andere Jugendliche wie mich zum verzweifeln!:D

UpLoadethere
Beitragsersteller

Aber warum sind dann heutzutage die MEISTEN alle gleich. Keine Ahnung ob es deren wahres ICH ist oder sie es nir so vorspielen um einer "von denen zu sein" aber die sehen gleich aus und haben alle die gleichen Interessen, Vorlieben und was weiß ich noch was?