Warum finde ich mich auf einmal hübsch?

9 Antworten

Wenn ich das hier schreibe muss ich selbst lachen,

Das geht nicht nur dir so, auch ich musste bei deinem Text herzhaft lachen.

An und für sich, ist es wirklich gut wenn du dich so hübsch findest.

Das du denkst, jeder Junge steht auf dich klingt etwas übertrieben. Schadet aber nicht, sie können dein Selbstbewüsstsein spüren.

Normalerweise ist man, wenn schon, in der Pubertät am hässlichsten. Das ändert sich dann zunehmend und knapp nach 20 kann sich aus einem 14 jährigem hässlichen Entlein wirklich eine Schönheit entwickelt haben. Ich selbst war um die 14 auch recht hässlich.

Deine schwankenden Ansichten können auch pubertätsbedingt sein, und es bleibt zu hoffen dass es sich nicht nur um ein Strohfeuer handelt.

Auch kann ein neuer Style sehr viel dazu beitragen dass man sich viel schöner fühlt.

Also lass dich durch nichts von deiner Meinung abbringen. Du strahlst das dann auch aus, und allein dadurch, ganz unabhängig von deiner tatsächlichen Schönheit, wirkst du auf andere auch schöner.

Tatsache ist wohl, dass du bis ca 25 noch laufend hübscher werden wirst.

Dann hoffen wir mal, dass es die Jungen nicht haufenweise umhaut🤭😉😀😃😂🤣🤣

Ein Mensch wird schön durch seine Ausstrahlung. Vielleicht bist Du besser mit Dir im Gleichgewicht?

Vielleicht hast du einfach gelernt dich selbst zu akzeptieren ?

Pubertät, da passiert alles Mögliche.

Warum ist das wichtig?

Geniess es einfach 😃