Warum finde ich meine cousine attraktiv?

3 Antworten

Warum finde ich meine cousine attraktiv?

.

Aller Wahrscheinlichkeit nach, weil sie attraktiv ist.

Man darf doch nen Menschen attraktiv finden, aber ich denke bei dir geht es da eher um eine Schwärmerei für sie.

Moralisch ist das vllt nicht das Beste, aber wissen müsst ihr es letztendlich selbst.

ismiregal7777  18.12.2018, 00:30

Klar darf er, aber moralisch ist das schon etwas fragwürdig.

Ranzino  17.12.2018, 17:58

Moral hat da nix zu melden; er darf die hübsche Cousine auch küssen und mit ihr in die Laken sinken und sogar heiraten.

Also wenn sie denn auch will, sonst natürlich nicht.

Ein gutes Verhältnis zu Verwandten haben ist nie schädlich, und ich verstehe beim Besten Willen nicht, warum man Verwandte nicht attraktiv finden darf.

Es ist Nichts Verwerfliches daran, seine Kusine zu mögen. Oder attraktiv zu finden, wenn sie attraktiv ist.