Warum finde ich keine'' Festen Freunde''?

4 Antworten

Ich werde in 4 Tagen doppelt so Alt und ich habe das selbe Problem, ich denke auch ziemlich Rational, bin ziemlich Aktiv und Gutherzig, hab aber genauso wenig freunde, nicht mal 2, ich gehe Stark davon aus, das diese Zeit durch Corona & den Technischen Fortschritt sämtliche Soziale Kontakte mindert sogar komplett erlöscht.

Hallo , es kommt sicherlich noch !ich bin 16 und habe z.b auch keine Freunde aber das liegt warscheinlich nicht daran das sie dich nicht mögen , vielleicht passt ihr einfach nicht zusammen

Online981man
Beitragsersteller

Danke für die Hoffung ;)

Naja, vielleicht hängst du im falschen Umfeld und auf Zwang einen wirklichen Kumpel zu finden ist schwierig. Da ist Jahrelange Freundschaft wichtig, dass sowas überhaupt entstehen kann.

Online981man
Beitragsersteller

Tja das stimmt