Mögen Frauen eher feste Eier oder hängende?

5 Antworten

Und wenn die Mehrheit für feste Eier plädiert, kühlst du dein Zimmer soweit runter, dass sie fest werden, oder wie dürfen wir das verstehen?

sun20  09.07.2016, 02:04

Hahaha, geil😂

hooo123  09.07.2016, 00:42

Haha made my day :DD

kolui
Beitragsersteller
@hooo123

Ja hatte ich vor. Mir ist die Zimmertemperatur gleich.

Das ist der Frau doch egal. Einfach aus dem Grund man kann es nicht ändern. Und Frauen schauen über so Kleinigkeiten eher hinweg

Da wird so jeder Frau ihre eigenen Vorlieben haben und sicherlich wird es eingigen auch völlig egal sein!

Das ist Dir doch egal, denn das wäre ja eine Meinung einer Frau und das willst Du doch nun wirklich nicht.

Hey kolui! :)

Ich verstehe deine Bedenken.

Allerdings brauchst Du Dich um die Anatomie Deiner Klöten keine Sorgen machen. Es ist völlig normal dass sich der Hosensack bei Kälte zusammenzieht.

Dein Mädel wird sicherlich nichts dagegen haben, im Gegenteil!

Es zeichnet unter anderem guten Sex aus, wenn es ordentlich klatscht ;P

Liebe Grüße,

Deine Liebestüte