Warum finde ich damenunterhosen als Mann gemüttlicher?

3 Antworten

wo ist hier Dein Problem? wie wichtig ist es, welche Bezeichnung (Damen oder Herren) auf dem Etikett steht, oder wie der Schnitt, Form oder das Material etc der "Unterhose" ist? In meinen Augen ist nur wichtig, das sich der jeweilige Träger in seiner Wäsche wohl fühlt, und wenn Du Dich in sog Damenhöschen wohler fühlst ist das völlig ok, denn wer was für Wäsche drunter trägt, geht doch niemanden etwas an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemütlicher.... nein.....

Ich finde Damenunterwäsche oftmals schöner und angenehmer zu tragen.... Ich habe aber auch beides..... und trage, das worauf ich Lust habe.....

Guten Morgen, kann es sein dass du lieber eine Frau wärst und deshalb es gemütlicher findest, lieben Gruß