welcher Mann trägt Damenwäsche?
auch BH
Warum und wann
8 Antworten
ich gehöre zu dem Kreis der sog Damenwäscheträger, ich trage sie täglich, ganz einfach, weil es mir gefällt, und ich das Material von Feinstrümpfen und Mieder auf meiner Haut sehr mag, ich trage am liebsten Feinstrümpfe mit Strapsen, Miederhöschen und natürlich einen BH, weil meine Brust recht "speckig" ist, passt mir BH Größe 105B, ich bevorzuge da Modelle mit Bügel, bin mittlerweile 65 Hahre und kam zum Ersten Mal im Alter von ca 13 Jahren mit solch schöner Wäsche in Berührung, und seither faszinieren mich diese schönen Sachen, ich lebte diese Leidenschaft im Laufe meines Lebens in unterschiedlichen Intensitäten aus, aber seit ca 15 Jahren trage ich meine Strapse und BH etc täglich, und finde es toll
Ich trage ebenfalls Strapse, Spitzhöschen und BH, auch unter dem Anzug in der Arbeit
Mir gefällt es mich morgens so aufzustrapsen und auch unter Tags ein angenehmes Gefühl zu haben
Im Winter Body und in der Disco auch Ledercorsage
Ja warum nicht,manche Sachen kann man heutzutage nicht mehr unterscheiden ob es Frau oder Mann anziehen kann
Trage selber solche Sachen ( BH Slip Body)
Ich liebe es im Korselett mit Strapsstrümpfen meinen Alltag zu verbringen. Auch mag ich die Damenleder-Imitathosen sehr. Lange Damenwesten und Damenstiefel sind ebenfalls ern Muß im Herbst.
Du trägst einfach bh schämst du dich nicht als Mann?😞
Was ist da pervers/eklig
Heutzutage kann man manche Sachen nicht mehr unterscheiden ob sie für Mann oder Frau sind
Hallöchen....ich bin eine Tunte und trage sehr gern zu enge Damenwäsche und zeige mich auch gern draußen..... https://www.flickr.com/photos/200483101@N04/53657434946/in/photostream/
Wenn man(n) einen BH 100 B trägt und dieser komplett ausgefüllt ist, kann ich es nicht verstehen, dass dies durch intolerante Mitmenschen verhöhnt wird. Wer selbst betroffen ist kann spüren, welche Erleichterung und welches Wohlbefinden dadurch erreicht wird. Ich trage wenn auch unauffällig meinen BH so oft es geht, auch in der Öffentlichkeit. Komplett verbergen kann man die Brust sowieso nicht.
dein Umgang mit Damenwäsche finde ich toll