Warum fehlt mir das so schwere ein neuen fahrlehrer zu Bekommen warum ist' mein Gefühl traurig?

3 Antworten

Du hattest dich an diesen Lehrer bereits gewöhnt und mit diesem hattest du auch ein vertrautes Gefühl also bringt jetzt ein Wechsel zu geringfügigen positiven Gefühlen. Aber versuch mal zu fragen wer von den Lehrern sehr angefragt ist und es auch am Besten kann und versuch da mal dem Lehrer eine Chance zu geben..

driverwomen
Beitragsersteller

Danke

Vielleicht hattest du Gefühle oder auch nur eine Bindung zu ihm? Freundschaft?:)

driverwomen
Beitragsersteller

Aber wir haben kaum geredet

Er schaut meisten nur auf sein Telefon trotzdem. Habe ich mich sicher Gefüht

Ging mir auch so, aber ich hab dann eine Frau als Fahrlererin bekommen - da war die Trauer schnell weg :)

driverwomen
Beitragsersteller

Also ist' das alles normal.