Fahrschule: Fahrlehrer unfreundlich oder nett?

9 Antworten

ich würde die fahrschule wechseln.... bei mir war der fahrlehrer super nett....und wenn man mit dem oder der nicht klar kommt bringt das nichts.... dann kannst du ja auch nicht viel lernen...

Clausi17
Fragesteller

Danke. :)

Sage Dir ganz einfach - der Fahrlehrer ist selber zu doof, um Dir vernünftig etwas beizubringen. Denn Du solltest es mal so sehen - er selbst hat es nie richtig in seiner Ausbildung gelernt, wie man etwas einem Fahrschüler vernünftig beibringt. Leider hatte ich früher einen solchen Fahrlehrer auch mal - habe dort aber trotzdem die Ausbildung durchgezogen.

Beim Auto-Fahren gehts doch nicht um Gefühle....

Naja, Möchtest du Auto fahren oder nicht ? Ist ja deine Entscheidung und ein bisschen Kritik finde ich auch okay....

Ich finde eher, dass der Fahrlerer zu doof ist.....dir das Fahren beizubringen...verkopf dich net...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!