Warum fasziniert mich diese Person nur so?

2 Antworten

Natürlich gibt es sowas, das man von einer Person total Beeindruckt sein kann. Aber sowas kann, wie lisasi2 schon geschrieben hat relativ schnell nachlassen. Grund wäre z.B. Jeder Mensch hat 2 Seiten.... Das sollte man nicht vergessen!

Aber auch das gehört zu einer vielleicht guten Bevorstehenden Freundschaft, oder Beziehung dazu die 2 Seite kennenzulernen. Mach das beste draus! :-))

natürlich kann man von einer person fasziniert sein. das lässt aber oft nach, wenn man länger kontakt hat, weil man dann auch andere seiten kennenlernt oder von dieser neuen, speziellen art nicht mehr so geflasht ist, weil sie ja nicht mehr neu ist. du kannst es also einfach rausfinden, indem du mit ihm oder ihr weiter kontakt hast ;-)