Warum fall ich nie auf?

2 Antworten

Wie kommst du darauf dass die nicht mal deinen Namen wüssten.l Wissen sie steht auch irgedwo vermerkt. Desweiteren ist Wahrnehmung subjektiv.

Miaaamar
Beitragsersteller

Weil sie mich letztens gefragt haben wie ich heiße und gestern hat meine Geschichtslehrerin gefragt ob ich überhaupt in ihrem Kurs bin (man kann zwischen gk, Geo und Geschichte wählen und sie dachte ich hätte ges abgewählt) obwohl ich immer dabei war. Und in meiner Klasse reden ich ständig mit den anderen und keiner von denen gibt mir diese Aufmerksamkeit zurück. Also ich rede mit denen die ganze Zeit und die sprechen mich niee an

titzi4  29.08.2024, 16:20
Desweiteren ist Wahrnehmung subjektiv.

Er (oder sie) fühlt sich NICHT WAHRGENOMMEN. Man spricht jemand anderem nicht seine Gefühle ab, sondern nimmt sie ernst.

Miaaamar
Beitragsersteller
@titzi4

Danke das du so viel Verständnis zeigst:)

Du darfst dich beim sprechen nicht unsichtbar machen, werde zur Not lauter, wenn dir jemand ins Wort fällt oder keine Antwort kommt.

Miaaamar
Beitragsersteller

Okay danke ich versuchs