Warum fahren Frauen im Minirock Fahrrad?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Es ist ihnen egal, dass man die Unterwäsche sieht 47%
Das sind Frauen, die muß man nicht verstehen... 28%
Sie wissen nicht, dass man die Unterwäsche sieht. 13%
Sie wollen, dass man die Unterwäsche sieht 13%

9 Antworten

Es ist ihnen egal, dass man die Unterwäsche sieht

Also getz mal ehrlich. WAS ist schon dabei? Am Strand sieht man viel mehr von der 'Unterwäsche'. Und? Dort kräht kein Hahn danach. Nur weil man einen kurzen Blick auf die Unterwäsche werfen kann, ist da für mich kein Unterschied.

ES SEI DENN, die Frau weiß, was sie tut und setzt dieses Mittel bewußt ein. Dann hat das natürlich eine andere Wirkung...

Es ist ihnen egal, dass man die Unterwäsche sieht

Mir geht regelmässig das Herz auf wenn ich eine Lady im Minirock auf dem Fahrrad sehe.

Vor allem wenn sie nicht verzweifelt versucht den Rocksaum nach unten zu ziehen, sondern dem Wind freien Lauf lässt.

Meine Frau macht das auch oft, allerdings nicht in 'Windgefährdenten Minis'

 - (Frauen, Fahrrad fahren, Minirock)  - (Frauen, Fahrrad fahren, Minirock)  - (Frauen, Fahrrad fahren, Minirock)
Sie wissen nicht, dass man die Unterwäsche sieht.

ich würds nicht machen. aber vielleicht sind das ja solche, die morgens nicht bedenken dass sie später noch fahrradfahren wärend sie sich anziehen.

Also mir ist das auch völlig egal. Ich fahre gern Rad und ziehe mich deswegen nicht extra um. Ich bin auch schon oft im Mini gefahren, naund? Ich sitze auf dem Sattel und wenn man oben den Rand vom Slip sieht was ist daran schlimm. Auch wenn ein Lüftchen kommt...Jungs seid doch ehrlich euch gefällts doch auch, oder. Ich will auch auf dem Rad chic sein und zieh mir nicht andere Klamotten an wenn ich spontan Rad fahren möchte.

SimoneSini  22.07.2015, 12:48

Da gebe ich dir recht. :)
Ich passe zwar schon etwas auf das nicht jeder alles sieht unterm Rock.
Aber Röcke gehören nunmal zu uns Mädchen, und egal ob auf'n Fahrrad, beim hinsetzen, laufen im Wind oder Treppen steigen, andere bekommen immer wieder tiefe Einblicke unterm Rock.

Es ist ihnen egal, dass man die Unterwäsche sieht

Überlege doch mal selber. Der Mini ist das Kleidungsstück, welches die Sexualität am besten unterstreicht. Frauen fühlen sich gut, wenn Männer sich nach ihnen umsehen. Sie wollen begehrenswert aussehen.

Übrigens sind Frauen die größten Kleiderfetischisten. Wer es nicht glaubt, braucht sich nur mal einen X beliebigen Katalog anzuschauen und Herren und Damenmode zu vergleichen. Es wird auch nur verkauft, was gefällt !!!