Warum fahren Ausländer immer so dicke Autos?

Würde mein Geld eher sparen, um mir in Zukunft ein Eigenheim zu finanzieren.

3 Antworten

Nicht anders als bei vielen jungen deutschen Männern auch.

Um ihr Ego zu pushen.

Das sind oft die letzten Karren kurz vorm Exitus aus vierter und noch mehr Händen.🤣

Die arbeiten nur für ihr Auto.

Muss immer lachen, wenn sie an der Tankstelle für 30 Euro tanken, weil sie keine Kohle zum volltanken haben.

errost  21.11.2023, 09:28

Naja, oder sie tanken halt einfach voll und tanken halt schon früher.
Ich tanke halt schon immer bei der hälfte oder 3/4 wenns grade nicht allzu teuer an der Tanke ist. Einfach, damit die Kiste immer voll aufm Hof steht.
Bei nem 50Liter tank sind das halt i.d.r. 25-50€ zum volltanken.

Sowas kann man nicht verallgemeinern. Gibt genug, die tun es nicht. Die paar die dann in Social Media auf dicke Hose machen fallen dann eben entsprechend auf.

Außerdem weißt du nicht, ob das Auto mit Hilfe aller Freunde und Verwandten geleast ist, bei Sixt gemietet, derjenige 70h die Woche als Selbstständiger buckelt um sich das zu leisten, ...

Insofern reg dich einfach nicht drüber auf, ändert eh nix.

Calvin003
Beitragsersteller

Wo rege ich mich auf?