Warum färben sich so viele Frauen die Haare Blond?

2 Antworten

Es färben sich such viele Frauen ihre Haare braun. Das kommt eben auf das ästhetische Empfinden der Frauen an .

ReddishBrown711
Beitragsersteller

Das glaub ich nicht Dunkle Haare sind dominant Blonde und Rote Haare sind ressesiv weißt nicht ob sich Menschen dadurch eitel führen wenn die sich die Haare extra hell färben

Ich denke einfach, das viele finden, dass sie damit besser aussehen, oder ihnen die Farbe einfach gefällt. Natürlich könnte es auch daran liegen das blond gerade in ist?