warum färben sich immer mehr schwarze menschen blonde haare?

11 Antworten

Den Trend gab es schon mal in den 90gern. Fand ich damals schon schrecklich.

Man muss aber auch fair sein, wir färben uns doch die Haare auch schwarz und dunkel usw. Manche sehen auch aus, wie eine Wasserleiche 😃

Gerne leiden mag ich das auch nicht, aber ist ja deren Sache. Wenn sie es leiden mögen ....

Genau deshalb.

Es sieht ungewöhnlich aus.

Ich habe auch oft bunte Haare oder schwarze Haare zu sehr blassen Taint. Ist auch unnatürlich und sieht erstmal auffällig aus.

Vielleicht wollen sie genau das. Irgendwie "einzigartig" oder rebellisch sein.

Ich finde blonde Haare zu dunklen Menschen irgendwie cool.

Warum kaufen sich manche Menschen Hosen mit Löchern drin?

Warum tätowieren sich manche Menschen von oben bis unten?

Warum fahren manche Menschen gerne Sportwagen?

Ganz einfach: Es gefällt ihnen. Und warum sollte es sie kümmern, wie andere darüber denken? Ist eben ganz persönlich und reine Geschmackssache.