Warum fällt mein rammler auf den Rücken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lisaschmidt7820,

das ist ganz normal. Ich hatte auch Hasen bzw. Kaninchen und ein Männchen hat auch immer Geräusche gemacht, ist kurz erstarrt und dann umgekippt. Allerdings war das nur bei kleinen Kurzohrkaninchen. Die großen Kaliber oder die Schlappis hatten nur Geräusche gemacht.

lisaschmidt7820
Beitragsersteller

Vielen Dank. Tatsächlich ist er ein kleiner Mix aus Löwenköpfchen und Zwergwidder. Ich dachte die Männchen kippen immer nur zur Seite und nicht nach hinten