Ist mein Rammler zu klein?

3 Antworten

Zunächst mal sollte der Rammler niemanden befruchten. Denn Tierheime und Auffangstationen wissen nicht mehr wohin mit den Produkten unüberlegter Vermehrung.

Dann sollte man sich mit dem Thema ausgiebig beschäftigen, bevor man so etwas in Erwägung zieht.

Hättest du dich ausgiebig damit beschäftigt, dann wüsstest du, dass das Größenverhältnis von Häsin und Rammler gerade bei Kaninchen ausgesprochen wichtig ist.

Wenn das nicht stimmt, kann das der Häsin und dem Nachwuchs einen qualvollen Tod bereiten.

Oh ja.

Die Tierle sind erfinderisch.

Nur so als Beispiel: bei uns am Stall hat mal ein echt kleiner Shetlandpony-Hengst eine sehr große Stute gedeckt.

Wir haben uns alle gewundert. Und dann sahen wir zwei andere auf der Wiese. Er oben an Hang, sie unten.

Alles klar..

Warum willst du sie denn vermehren?

lass den Bock lieber kastrieren

Romanzev33  25.11.2019, 14:28

Vielleicht sind es Kaninchen die zum verzehr bestimmt sind, dann muss man ja wohl auch mal für Nachwuchs sorgen.