Warum fällt es mir so schwer ÜBERHAUPT irgendwelche Gesprächsthemen zufinden und anderen so leicht?

Habe das Gefühl, dass die Leute nur reden, wenn ich rede

3 Antworten

Rede über Sachen die dich interessieren, irgendwann findest du dann Leute auf Wellenlänge.

Wenn dich nichts interessiert, dann ist das natürlich bitter. Je mehr dich interessiert, desto größer das Unterhaltungspotential.

bist du vielleicht autistisch? da gibt es viele menschen die aber schwach autistisch sind, trotzdem normal leben mit familie und job aber im sozialen schwierigekeiten habe?

tanja3313
Beitragsersteller

Das ist eine gute Frage. Obwohl ich bei einen persönlichen Test das Ergebnis bekam, dass ich ein Autist sei, kam bei einen professionellen Test heraus, dass ich wahrscheinlich nicht bin

Michael941  25.09.2023, 23:22
@tanja3313

für eine diagnose musst du mal ne zeit in ne klinik. das geht online und in 10 minuten gespräch nicht so leicht.

Du hast eigentlich immer was zu reden... du musst nur genau hin hören.