Warum fällt es mir so schwer mich von meinen Windeln zu trennen?

5 Antworten

Hallo Madeleine93456,

mit solchen Slips mag sich ein sehr angenehmer Tragekomfort ergeben. Wo die Slips Wasser spontan mitnehmen können, mag sich ein Gefühl der Sicherheit, was zusätzlich noch an die Babyzeit erinnern kann, verbinden. Dann mag auch der Moment der Wasser intensiver empfunden und gefühlt sein, wenn das Wasser in ein Kleidungsstück fließt (Vorbeifließen an empfindsamer Körperregion mit mehr Berührung dort).

Du kannst solche Slip so tragen, wie Du auch andere dessous Kleidung tragen magst. Sie sind als ein Kleidungsstil zu betrachten, wobei diesen Slip noch etwas funtionales mit dem Wasser anheim ist.

Wechsle einfach in Deinem dessous Kleidungstil zwischen verschiedenen "klassischen" Kleidungsstücken und diesen Slips ab. Trage mal dies und mal das. Wenn Du die Slips für die Wasser (immer) weniger tragen magst, trägst Du andere Kleidungsstücke eben (immer) mehr.

Kleidungsstile sind auch gern Ausdruck unserer selbst. So tragen wir gern den einen oder anderen Stil individuell und unabhängig davon, was andere tragen oder nicht tragen, was sie mögen oder nicht mögen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Hallo 👋

Hab mal denn gleich Gedanken gehabt und auch alles in denn Müll gegeben. Aber bei mir hat es nicht lange gedauert und hab mir wieder welche bestellt und jz hab ich mich damit abgefunden und trage sie halt wieder abundzu mal .

Lg

Ich trage auch Windeln und lebe es aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich auch ,😏😫😫😫😫😫

Hmmm,

Also ich würde sagen Windeln gehören zu dir wenn du den Fetisch hast musst du ihn akzeptiert. Es ist schwer ihn wieder weg zu bekommen.

Desweiteren ist es nicht schlimm einen Fetisch zu haben ich habe auch einen Daddy ABDL Fetisch

Woher ich das weiß:Hobby