Warum fällt es mir so schwer mich für irgendetwas aufzuraffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt am inneren Schweinehund, bzw. an faulheit. Wenn man kein Sport macht und Sich ungesund ernährt kann das auch fördern. Wenn du nicht trainierst, fang an. Am einfachsten ist es wenn du am Anfang zuhause trainierst. Hol dir zwei Kurzhandeln, damit und mit dem eigenen Körpergewicht kannst du den ganzen Körper trainieren. So hast du nicht die Ausrede dass du noch zum Gym gehen musst, sondern du kannst immer trainieren. Ernähre dich gesünder, ganz einfach keine Süßigkeiten oder chips. Und wenn dann maximal 1x in der Woche eine Chipspackung für den Anfang, falls du nicht ganz verzichten willst. Und für z.B. training, wenn du nicht trainieren willst weil du keine Lust hast oder so, dann trainier einfach trotzdem. Mindestens alle 2 Tage, am Besten jeden Tag.

Zu viele Möglichkeiten, wie Internet, TV, Handy, Laptop, PC/Online Spiele, usw.

Glaub mir: Schalte all diese Sachen ab, aber wirklich alle elektronischen Produkte.

Da wird dir schnell ne Motivation über dich kommen, irgendwas zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung