Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lügen haben eben kurze Beine und besonders die der AfD.

Deren Anhänger sind halt nicht die hellsten Lichter auf der Torte und schaden ihrer Partei mit solchen dummen Aktionen immer wieder.

Dabei kristallisiert sich eben immer mehr heraus, wie wenig sie von der Demokratie halten.

Andreas490  06.09.2023, 10:46

Herzlichen Dank für den Stern.

Sie wollen eben keine Demokraten mehr sein. Es war mal eine neoliberale, wertkonservative, euroskeptische Partei, mit einer kleinen rechtsextremen Minderheit. Dann wollte sie auf Teufel komm raus Mitgliederwachstum generieren und haben alles und jeden aufgenommen, auch einen Haufen Rechtsextremisten. Nach dem Stuttgarter Parteitag 2015 war die Richtung klar. Viele Neoliberale haben die Partei seither verlassen. So auch der ehemalige Vorsitzende Bernd Lucke...die Geister, die er rief haben die Partei übernommen. Mittlerweile ist dort höchstens noch eine demokratische Minderheit vorzufinden. Diese Leute wollen das System überwinden und vielleicht kein 4. Reich aber ein anderes Deutschland etablieren.

AfD sind weder Nazis noch Demokraten, sondern nur eine Aggregation von frustrierten und humorlosen Menschen, die immer nur rechts und links schauen, statt nach oben oder unten.

Das machen die aus dem einfachen Grund weil sie Nazis sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Der Mann, der für diese Aktion mit Sicherheit aus der Partei fliegen wird, hat die Harkenkreuze nicht in die Autos von den Ukrainern geritzt, weil er überzeugter Anhänger des NS ist.

Er wollte damit wohl die Ukrainer als Nazis bezeichnen.

Gemäß der russischen Sicht, dass in der Ukraine Nazis an der Macht sein.

Zumindest wäre das meine Erklärung.

Ekliger Typ, hoffe der fliegt im hohen Bogen raus.