Warum existiert Mobbing nur?

5 Antworten

Weil Menschen echt miese Wesen sind, die ihre eigenen Probleme und Issuses auf anderen Menschen ausleben müssen, um sich besser zu fühlen. Dazu sind sie oftmals machtbesessene gierige Wesen. (Ich denke, es gibt sicher noch andere Gründe, aber das sich sicherlich die stärksten Gründe)

(PS: Bezieht sich selbstverständlich nicht auf alle Menschen)

Weil Menschen unzufrieden sind mit sich selbst und sich versuchen so besser zu fühlen in dem sie andere runtermachen.

Weil es leider Vollidioten gibt, die sich einbilden, größer zu wirken, indem sie Andere demütigen und quälen.

Aber wehe, die Opfer beginnen endlich, sich zu wehren (so wie ich mich damals) - dann ziehen diese Assis sowas von den Schwanz ein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliges Mobbingopfer

Weil es hier um die Abwertung einer Person geht. Um selbst an Vorteile zu gelangen. Viele versuchen sich im sozialen Status in der Gruppe zu erhöhen oder einfach nur Angst zu verbreiten.

es gibt manche menschen denen es eben spaß macht andere zu mobben