Warum essen Frauen keine Zwiebeln?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass Frauen generell keine Zwiebeln essen, so die aussage deiner Fragestellung.

Es ist für mich verständlich, dass ein Teil der Frauen, wenn sie unterwegs beim Imbiss etwas essen, ungern Zwiebeln oder auch Knoblauch zu sich nehmen.

Die meisten Frauen sind stets darauf bedacht einen guten Eindruck zu hinterlassen. Das betrifft natürlich auch den Mundgeruch. Männer haben damit generell nicht so viele Probleme.

LG Lazarius

roschue
Beitragsersteller

Ich glaube das auch nicht unbedingt, es ist nur das was mir erzählt wurde.

Und auch nicht alle Frauen, sondern die Mehrzahl.

Aber es stimmt, wenn Frauen sie aus einem anderen Grund weglassen, bedeutet das nicht zwingend, dass sie grundsätzlich keine Essen.

Männerschweiß riecht eher nach Käse und Frauenschweiß nach Zwiebeln. Wissenschaftlich bewiesen. Ob das jetzt damit was zu tun hat weiß ich nicht, soll sich jeder sein teil denken.

Kann ich nicht bestätigen. Ich esse Zwiebeln mein Mann nicht

Geschmäcker sind verschieden

roschue
Beitragsersteller

Dann gehört ihr zu den jeweils 10%, bestätigt es ja doch :)