Warum erwähnt meine seine Freundin nicht?

3 Antworten

Du schreibst ohne Punkt und Komma und dann noch widersprüchlich. Hast du ihn nun danach gefragt oder hast du nicht? Wobei wollt ihr beide zusammenkommen? Oder hast du den Eindruck er hätte gerne zwei Eisen im Feuer? Oder sich die alte warm halten weil er noch nicht weiß ob es mit dir was wird? Sprich es doch mal bei ihm an, wenn ihr beide entspannt seid und die Stimmung harmonisch. Und fang an in der ich Form: hey du ich fühle mich bei Dir nicht ganz wohl weil ich nicht weiß was dahinter steckt.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf

Der gängigste Grund für das Nicht-Erwähnen des Partners oder der Partnerin wird wohl sein, dass man sich damit nicht die Chance auf Flirtversuche und Komplimente des anderen verbauen möchte, die einem den Selbstwert stärken würden.

Manche geben bei Social Media ne Freundin oder Freund an in der Hoffnung Ruhe vor Flirtanfragen zu sein oder einen offensichtlichen Grund zu haben nicht jedem zu antworten.

Manchmal ist es auch ne Art Challenge oder Abmachung zwischen Nutzern.

Also frag deinen Freund: „hey, ich hab auf deinem Profil gesehen du hast jetzt ne Freundin. Hast wohl vergessen mir davon zu erzählen.“

was ist denn dabei?