Warum erscheint es vereinzelten Leuten so wichtig, fremde Leute dafür zu diffamieren, dass diese lieber zuhause chillen statt feiern zu gehen?
Man wird als Langweiler betitelt, da man laut deren Aussage das Leben nicht in vollen Zügen genieße wenn man lieber zuhause Schlag den Star und so guckt, statt feiern zu gehen. Man solle raus gehen und Sexpartner treffen. Eine Aussage, die ich sehr pietätlos finde, da man keinen Sex und keine Partner braucht um glücklich zu sein. Zudem braucht man auch nicht zwingend Freunde, wenn man sein Leben auch so genießt und glücklich ist. Ich finde ein solches Leben viel gesünder, als beim Feiern Drogen (Alkohol und weitere Substanzen) zu konsumieren und im schlimmsten Fall mit einer Geschlechtskrankheit konfrontiert zu werden. Dabei ist es vollkommen egal, wie die Leute, die solche asozialen Aussagen tätigen, das Leben einer völlig fremden Person finden.
3 Antworten
Ich denke nicht, dass man unbedingt feiern gehen muss, um sein Leben zu genießen, aber etwas anderes zu tun als Schlag den Star zu gucken ist sicherlich sinnvoller und erfüllender, besonders wenn man es mit anderen Menschen teilen kann.
Rausgehen und Leute ggf. einen Partner kennen lernen ist etwas völlig anderes als feiern zu gehen, Alkohol/Drogen zu konsumieren und mit Fremden Sex zu haben.
Wie du bereits richtig erkannt hast, können dir die Aussagen anderer Personen völlig egal sein. Wer jedoch nach Meinungen fragt, der bekommt sie auch.
Ich geh' auch nicht feiern. Von Alkohol wird mir einfach nur schlecht, ich hasse dieses Gefühl. Trotzdem ist mein Leben nicht langweilig. Es gibt noch so viele andere Dinge, die man machen kann. Mir egal, was andere davon halten. Ist mein Leben.