Warum erkennt das Handy das Headset nicht?

2 Antworten

Die Smartphones haben doch gar keinen Kopfhöreranschluss mehr?

Wenn du ein Samsung hast, würd ich die galaxy buds empfehlen, oder zumindest Bluetooth Kopfhörer

Das Kabel nervt sowieso meiner Meinung nach

Brodie79
Beitragsersteller

Danke schonmal. Es ist ja ein Headset speziell dafür, d.h. das Headset wird unten in den gleichen Anschluss gesteckt wie sonst das Ladekabel. Es funktioniert beim Tablet, es funktionert auch am (ähnlichen) Handy meiner Frau, bei mir passiert nichts. Wenn es überall nicht ginge, wäre es wenigstens logisch. Bei mir hat es ja auch schonmal ganz wilkkürlch geklappt. Aber ich brauche das Ding so wenig (bzw. die Momente, wo mir ein Headset genützt hätte waren so rar), das sich eine Alternative nicht lohnt. Ich hatte gehofft, es läßt sich auf einen Einstellungsfehler ect. zurückführen, aber ich glaube, ich gebs auf :-/ DAnke!

Samsung ist klump kauf dir Xiaomi 13 T Pro