Warum entfernen mädchens nach interesse zeigen auf snapchat?

1 Antwort

Dann entspricht deine Art zu schreiben nicht dem, was sie erwarten. Du hast - das merkt man - eine sehr schlechte Rechtschreibung und Grammatik. Das wäre für mich zum Beispiel schon abturnend, weil ich da vermuten würde, dass das Denken nicht zueinander passt. Du weckst mit einem hübschen Gesicht natürlich Erwartungen, dass du was Aufregendes oder Ungewöhnliches schreibst.

Wenn nur die Hülle stimmt, aber der Inhalt fehlt, ist das wie ein hübsch verpacktes Geschenk, das leer ist.

DenzoYamatashi
Beitragsersteller

Ich weiß nicht in welcher Generation Sie leben aber keiner achtet auf Rechtschreibung oder Grammatik. Bin hier nicht zum deutsch schularbeit schreiben

Birke44  10.12.2022, 17:36
@DenzoYamatashi

Nun ja. Wenn du nicht hören willst, warum es wahrscheinlich nicht klappt, kannst du das auch sagen. 😅

Schlechte Schreibe, gepaart mit Unoriginalitaet im Text, ergibt inkompatibles Denken für mich.

Ich hab meine letzten F+ immer online gesucht - auf BDSM-Plattformen. Es war mir sehr wichtig, dass wir auch geistig kompatibel sind, dass er oder sie Sprache (= Denken) hat, Schnelligkeit, Individualität, Kreativität und nicht auf Allgemeinplaetzen herumtaenzelt. Wer geistig lame war, also unoriginell schrieb, den hab ich aussortiert.

Du wolltest Meinungen wissen, warum es womöglich nicht klappt. Dann hör sie dir auch an. Das hier ist Erfahrungswissen. Ich tippe darauf, dass deine Schreibe in mehreren Hinsichten zu lame ist.