Warum ekeln sich Mitschüler von mir?

Schlauerfuchs  03.11.2022, 18:19

Warum das? Wovon genau

Hallo88888209
Beitragsersteller

Sie wollte nicht den Stuhl benutzen an den ich saß

4 Antworten

Trägst du viele Kleidungsstücke aus Kunstfasern? An diese heften sich Gerüche wie Schweiß und Parfumreste viel schneller an als an Naturfasern wie Baumwolle. Die muss man nach 1x tragen waschen, auch wenn sie ansonsten nicht schmutzig sind, sonst können die zu müffeln beginnen. Seine eigenen Körperdüfte nimmt man in der Regel nicht wahr.

Vielleicht liegt es daran.

Vielleicht hast du unhygienische Angewohnheiten?

Oder wechsel mal dein Deo und benutzte Parfum. Ich persönlich zum Beispiel mag es, wenn Persinen intensiv duften. Aber eben nur, wenn es gut riecht.

Hallo88888209
Beitragsersteller

Ich denke nicht, dass ich etwas gemacht habe was unhygienische Angewohnheit entspricht, aber das hat jeder!

Sicher, dass sie sich vor dir ekeln? Es können ja auch Gerüchte umgehen, was sie von dir distanziert, aber das sie sich vor dir ekeln, wenn du gepflegt bist, kann ich mir nicht vorstellen. Rede mal einfach mit den :)

Hallo88888209
Beitragsersteller

Die wollen nicht ehrlich sein

Hast Du etwas gemacht?

Od nur Anti Symbatie gegen Dich ..