Er schreibt nicht mehr soll ich ihm nun schreiben?

7 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, wenn ernsthaftes Interesse besteht dann meldet man sich.

Also wenn er Interesse an dir hat, dann wird er sich melden. Schreib du nichts und lass ihn ankommen. Wenn nichts kommt dann hast du deine Antwort darüber ob es ihm ernst war...

JaeT99
Beitragsersteller

Hm danke auf jeden Fall .... Ich glaub ich warte noch kurz und wenn ich in ein paar Tagen mir immer noch nicht aus dem Kopf geht schreib ich ihm. Wenn daraus nichts wird ist das nicht so schlimm ich will nur wissen ob er noch an mich überhaupt interessiert ist ..

JaeT99
Beitragsersteller

Seh ich genauso eigentlich, aber ich hab ja schon Interesse ... Soll ich ihm also noch mal schreiben und gucken was er sagt ? Ich will eigentlich nicht den Kontakt verlieren aber ich wünschte mir halt, das das von ihm aus kommt ...

KevinCZE0815  29.08.2016, 12:43
@JaeT99

Schwere Kiste. Ich meine natürlich sollte nicht nur er sich melden, vor allem wenn du Interesse hast, dann sollte schon ein gegenseitiges Melden vor kommen.

Aber wenn du dich letztens gemeldet hast und seit dem nichts mehr kommt, dann weiß ich nicht ob es richtig wäre.

Aber wenn du eine Person Interesse hat und nur diese sich meldet, kann es auch schnell weh tun... Wenn er Interesse hat, dann meldet er sich, mach dich nicht verrückt wegen ein paar Tagen.

Hab auch schon  jemanden mal paar Tage unabsichtlich warten lassen, weil viel angefallen ist.

Wenn dein Interesse so stark ist, dann schreib ihm nochmal, jedoch wenn er sich dann von sich aus nicht meldet dann hast du jedenfalls ne Antwort.

Viel Glück :)

Ich würde mich erst mal nicht bei ihm melden denn schließlich ist er nicht zum treffen gekommen ich würde bisschen abwarten und ihm nicht hinterher laufen auch wenn es schwer ist dann meldet er sich hoffentlich viel Glück :)

JaeT99
Beitragsersteller

Danke :)

Wenn er dich treffen wollen würde, dann würde er dich nach einem Treffen fragen!

JaeT99
Beitragsersteller

Hm ja denke ich auch ... Danke

Verhalte dich ruhig, lasse NICHTS von dir hören - mal sehen wie lange ER das aushält. Laufe ihm nicht nach - wenn er wirklich was von dir will soll ER sich anstrengen

JaeT99
Beitragsersteller

Genau das denke ich mir auch, aber ich hab Angst dass er sich das gar nicht mehr meldet und ich würd mich schon gern mit ihm treffen aber ich würde mir wünschen das das von ihm aus kommt ..

Sahaki  29.08.2016, 11:01
@JaeT99

Wenn er sich NICHT meldet, will er auch nichts von dir! Willst Du ihm nachlaufen?

Ich würde dem gar nicht hinterher laufen. Sollte er noch Interesse an einem Treffen haben, wird er sich schon melden.

Mit seinem Verhalten hat er ja schon recht gut gezeigt, dass er unzuverlässig ist. Du solltest dir gut überlegen, ob du so jemanden überhaupt zum Freund haben willst. Auf Freunde sollte man sich eigentlich verlassen können.