warum dürfen nur moslems nach mekka warum ist in in mekka immer heiß?

3 Antworten

Weil dies der Ort der Muslime ist und kein Museum.

Sehr warm ist es dort wegen der geografischen Lage. Es liegt nahe am Äquator, ist ziemlich niedrig und man spricht auch vom Wüstenklima.

  1. WEil Mekka eh schon viel zu voll ist - auch mit nur-Moslems! - Stell' Dir vor, da dürften auch noch Nicht-Moslems rein!
  2. Um Ihnen einen Vorgeschmack auf die Hölle zu vermitteln.

Ana1970  08.07.2024, 23:58

😁

Selbst in Mekka gibt es Christen. Sie dürfen einfach nicht offen zu ihrer Religion stehen.

Nachzulesen in der Biografie

Aufbruch in die FreiheitFrauen in der islamischen Welt begegnen Jesus

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1060937475