Warum dürfen hier einige alles schreiben was sie wollen und andere nicht?

4 Antworten

Weil im Support auch nur Menschen sitzen, die eine gewisse politische und religiöse Weltanschauung vertreten. Davon abgesehen, habe ich zumeist gute Erfahrungen gemacht, wenn gemeldet wird, wenn auch nicht immer. Auf was spielst du denn konkret an? Welche Themen sind heikel? Manchmal merkt man selber nicht, dass man sich im Ton etwas vergreift, das kann schnell passieren. Vor allem bei bestimmten Themen wird sehr schnell gemeldet.

cash246
Beitragsersteller

Du hast gute Erfahrungen damit gemacht, wenn Leute denunziert werden? Du machst da Unterschiede? Ich wusste nicht das es auch gute Denunzierung gibt. Dann darf jeder Diktator seine Diktatur damit rechtfertigen, dass sie gut sei. Ist nur zu eurem besten. Glaubst du das eigentlich selber was du da schreibst?

Winterlimonade  15.09.2023, 18:59
@cash246

Moment. Was heißt hier "Denunzieren"? Wenn jemand in einem Post beleidigt, pöbelt oder stänkert, melde ich das und dann ist der Post weg. Was hat das mit "Denunzieren" zu tun?

Und ich weiß jetzt ehrlicherweise auch nicht, wie du vom Melden von Posts hier auf Diktatoren kommst ...

cash246
Beitragsersteller
@Winterlimonade

Ich habe Angst vor Menschen wie dir. Menschen, die sich selbst entmündigen. Wenn du mir in der echten Welt gegenüberstehen würdest, würde das nicht gut ausgehen, denke ich. Ich würde erst einmal schauen, wer da vor mir steht, ein Kind oder ein Erwachsener Mensch? Solltest du ein ahnungsloses naives Kind sein, dann hat sich dein unmündiges erhalten auch schon geklärt. Ich würde dann mit einfühlsamer Stimme die Versuchen zu erklären, wie diese Welt funktioniert. Ich würde sagen, pass auf mein kleiner, Erwachsene Menschen brauchen keinen Vormund. Die sind schon groß und haben einen Verstand. Die können selber für sich sprechen. Die können auch selber Verantwortung übernehmen für das, was sie sagen. Deswegen gibt es auf Baustellen auch solche Schilder, wo draufsteht , Eltern haften für ihre Kinder. Kinder können noch nicht selbständig leben. Sie haben keinen Verstand und sind nicht in der lange die Folgen ihrer Handlungen abzuschätzen. Vor 100 Jahren hat Freud die kindliche Psychologie entdeckt. Auf die Art und weise waren wir in der Lage eine Klassengesellschaft aufzubauen wo Kinder unter sich bleiben und die Erwachsenen auch. Auf diese Art und weise können die Kinder sich gesund und munter ganz in Ruhe entwickeln und ihre Kindheit ausleben. das müssen sie auch, um ihr ganzes Potential auszuschöpfen. Menschen sind entwickelnde Wesen. Schnelligkeit macht das überhaupt keinen Sinn. Kinder dürfen nicht digitalisiert werden. Vor dem 12 Lebensjahr darf kein Kind ein Handy besitzen, sonst wird dieses Kind sich nicht richtig entwickeln und höchstwahrscheinlich ein sehr einfaches und primitives leben führen da dieses Kind seine Fantasie nicht ausleben konnte. Es muss früh erwachsen werden und Verantwortung übernehmen für einen Alltag den das Kind noch gar nicht versteht. Das war ja der Grund dafür, dass wir Menschen so lange so primitiv gelebt haben. Die kindliche Psychologie wurde erst vor 100 Jahren im Zuge der modernen Welt entdeckt. Aber ich muss dir leider sagen, dass die ganze Menschheitsgesichte eine einzige Lüge ist. Die kindliche Psychologie gab es schon viel früher. sie wurde nur zurückgehalten weil es hier mit einer globalen Elite zu tun haben die alle 100 Jahre die Völkischen Eliten ermordet und sie austauscht gegen eine verarmte Arbeiterklasse. Das war ja der Grund für den 1u2 Weltkrieg. Hitler wurden von der globalen Elite finanziert, um die deutsche Elite zu ermorden. Das waren die Juden. Die Politik spricht immer von den Deutschen und den Juden. Aber niemand stellt die Frage, wer diese Juden waren? Das waren alles Deutsche.Es waren Deutsche Eliten Banker großindustrielle Schriftsteller usw usw. Das Ziel war die Elite auszutauschen gegen eine verarmte Naziarbeiterklasse. Diese Naziarbeiterklasse wurde nach dem Krieg hier in der BRD wieder eingesetzt und sie globalisiert. nur darum ging es, die deutsche Elite zu globalisieren. Mit der alten Elite wäre das nicht möglich gewesen, die waren zu klug. Der 2 Weltkrieg war nur der erste Schritt, Europas Völker zu vernichten. Der zweite Schritt, den erlebst du jetzt. Das ist eine Verschwörung. Du siehst doch das die Politik heute genau dasselbe will wie die Leute damals im dritten Reich. Aber weisst du was noch viel interessanter ist?. Wenn die globale Elite alle 100 Jahre die Eliten ermordet, dann müssen die Völker ja immer wieder von vorne anfangen. Das passiert ja nicht nur bei uns. Das wird bei allen Industrievölkern so gemacht. Aber interessant dabei ist, dass rein theoretisch die globale Elite viel weiter entwickelt sein muss als wir die Völker es heute sind. Die könnten theoretisch 2000 Jahre( Christentum) weiter entwickelt sein als wir. Vielleicht haben die schon längst neue Technologien, von denen wir gar nichts wissen. Und was wir immer als Ufos sehen, ist vielleicht nur die globalen Eliten mit ihren neuen Technologien. Es gibt keinen Fortschritt ohne Weltkrieg. Es gibt immer weniger Arbeit wir können nicht alle versorgen. Also müssen wir uns jedes mal nach jedem Fortschritt von der Unterschicht trennen. das wäre der natürliche Weg. Aber die globale Elite macht genau das Gegenteil, sie ermordet nicht die Unterschicht, sondern die Oberschicht. Und warum macht sie das? Weil sie einen Afrikaner als Weltbürger haben will. Eine Mischrasse. Sie holen sich aus beiden Welten das Beste. Der moderne Mensch mit seinem deutschen Industrieverstand und dazu brauchen sie den Körper der Afrikaner, weil die Europäer überzüchtet sind. Durch das industrialisierte System haben wir weißen Menschen unsere Immunität zerstört. Durch das industrialisierte Medikamentensystem haben wir unsere eigenen Abwehrkräfte zerstört. Wir sind nicht überlebensfähig für das was in den nächsten 500 Jahren auf uns zukommt. Der Mensch wird die Erde verlassen in den nächsten 200 Jahren. Wir werden Raumstationen bauen und in den Weltraum aufbrechen in eine ungewisse Zukunft.Wir werden nur 3 Milliarden Menschen sein. 5 Milliarden müssen weg oder wir hören auf uns zu entwickeln

Winterlimonade  15.09.2023, 23:50
@cash246

Es ist so amüsant, wie besorgniserregend, wie du von der Frage, wieso die Mods hier reagieren, wie sie reagieren, auf so eine obskure, verrückte und gleichzeitig Unterhaltsame Verschwörungstheorie kommst. Da ist ja wirklich quer durch den Garten so ziemlich viel dabei! Was ist mit der dunklen Rückseite des Mondes? Was mit der Hohlerde? 5G und die Echsenmenschen fehlen auch noch. Mensch. Was ist mit Starlink? Wann werden die eingeimpften Nanochips endlich aktiviert?

Und als abschließende Frage: Wo leben wir? Die Antwort muss lauten: Auf der dunklen Seite des Mondes! ;)

GenauereAntwort  16.09.2023, 13:11
@Winterlimonade

"The [average intellectually limited] individual is handicapped by coming face-to-face with a conspiracy so monstrous, he cannot believe it exists." Hoover

cash246
Beitragsersteller
@Winterlimonade

Beängstigend ist doch wohl mehr, dass du glaubst du brauchst einen Sittenwächter an deiner Seite, der dir vorschreibt, was du zu sagen hast und was nicht. Das sollte dir sorgen bereiten. Aber ich mach dir da keine Vorwürfe . Du bist dem ganzen nicht gewachsen. An deiner Schreibweise wie du dich ausdrückst, kann ich schon ungefähr abschätzen mit wem ich es zu tun habe. Diese billige digitale antimaterialistische Sprache. Der Begriff Verschwörungstheorie wird immer gerne genommen von Leuten wie dir. Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder bist du einer von diesen naiven bunten Fahnenschwenkern, die von Algorithmen erzogen wurden und aus diesem Grund alles, was die Erwachsenen sagen, als Verschwörungstheorie einstufen. Fast eine Beleidigung für mich, dass du mich mit dieser billigen Nummer hier abspeist. Ich darf dir ja leider nicht direkt sagen was ich von Leuten wie dir halte. Da Leute wie du sich hinter der Zensur verstecken. Aber das kennen wir ja alles schon zur Genüge. Oder du gehrst zu diesen Intellektuellen Spinnern die hier für eine bessere Welt kämpfen. Dabei schrecken sie auch nicht davor zurück, Völkermord zu betreiben. Ist ja für eine gute Sache. das sagen die Faschisten ja alle, ist für ne gute Sache. Dieser ganze faschistische Apparat der hier herrscht hängt am digitalen Faden. Das Internet ist der einzige Ort wo ihr existieren könnt. Ich muss zugeben es hat lange gedauert bis ich dieses Schweinesystem verstanden habe. Die zusammenhänge zu verstehen hat etwas gedauert bei mir. Ich bin auch nicht sehr gebildet, muss ich dazu sagen. Aus heutiger Sicht muss ich wohl dankbar dafür sein, dass ich nicht diesem Bildungsfaschismus verfallen bin. So ein Akademiker schwätzt den ganzen Tag von einer Welt, die er selber nie erlebt hat. Das Lustige daran ist, das ausgerechnet so eine Hardcore Linke die Augen geöffnet hat. Typ Journalistin mit pädagogischer Ausbildung. Diese Art Leute findest du im Internet besonders auf Facebook wie Sand am Meer. Das sind die Torwächter, die Falschinformation die für die Umerziehung hier im Internet zuständig waren. Diese AFD Marxisten die hier im Netz den Multikulti Patriotismus verbreitet haben. Wir haben uns sogar angefreundet. Ich habe mich natürlich am Anfang immer darüber gewundert, warum sie so Anarcho mäßig gekleidet war. Typ Hafenstraße( Hamburg) Punker absoluter Anarcho das ganze Klischee linker Mode bedient. Sehr gebildet. Ich musste jeden Kommentar 3 mal lesen bevor ich ihn verstanden haben. aber ich habe schnell gelernt. In der realen Welt würden wir noch nicht einmal miteinander sprechen. Aber nicht wegen mir, sondern wegen ihr, weil diese Leute so dekadent sind für die sind wir die einfache Arbeiterklasse nur dummes Pack, das man führen muss. Was sie aber dabei vergessen zu erwähnen ist, das sie selber die Bildung an den Schulen abgeschafft haben, damit wir die einfache Arbeiterklasse blöde bleiben. Die Globallisten tun ja immer so als wollten sie den Menschen befreien aus seiner natürlichen Zwangsjacke( Körper, Materie) in Wahrheit zuchten die sich hier ihren neuen Sklaven. Sie befreien die Arbeiterklasse nicht aus ihrer angeblichen Knechtschaft, sie machen genau das Gegenteil, sie führen ihn in eine neue Knechtschaft. Die Natur des Menschen wird ersetzt durch digitalisierter Knechtschaft. Und diese angebliche Befreiung, die hier ja so eindrucksvoll als Gleichschaltung stattfindet, ist nichts weiter als eine perverse Form der Formatierung des Geistes. Der angeblich freie Geist der jetzt nicht mehr geknechtet wird von den Erwachsenen.. Endlich können die Kinder sich befreien aus der elterlichen Knechtschaft. Die neue Herrschaft nennt sich Amazon. Ersetzt den Verstand durch Konsumverblödung. Eine Freak-Gesellschaft, die jetzt quer durchs Leben marschiert, statt geradeaus. Das Perverse daran ist, es ist schon die alternative. Es gibt keine andere, außer einen Weltkrieg. Da stellt sich die Frage was ist humaner ein kurzer Atomschlag oder 100 Jahre Völkermord. Aber ich finde die Idee dahinter interessant. Wer sich das alles ausgedacht hat muss ein Psychopath sein oder ein Genie. Ich habe da noch eine ganz andere Vermutung? Vielleicht gibt es ja doch Leben auf der dunklen Seite des Mondes? Unser eigenes. Vielleicht sind die Menschen schon viel weiter entwickelt als wir alle glauben? Vielleicht ist die globale Eliten 2000 Jahre uns allen voraus. Viele licht haben die schon längst neue Technologien von den wir gar nichts wissen

cash246
Beitragsersteller
@Winterlimonade

Das sollte übrigens keine Beleidigung sein. Mein Weltbild ist ja nur ein Ergebnis der alten Welt, für de ich allerdings keine Haftung übernehme. Dafür sind dieselben Leute verantwortlich die auch deinen Verstand geknetet haben. Weil du ja wahrscheinlich von dir selber annimmst, du würdest so etwas wie einen freien Geist besitzen. Da muss ich dir leider mitteilen, äh dem ist leider nicht so. Dein Herrscher ist auch mein Herrscher. Dein Herrscher, mein Herrscher, Herrschen ist für uns alle da :-)

Winterlimonade  16.09.2023, 16:04
@cash246

Nein, der "Sittenwächter" sorgt dafür, dass Anstand und Höflichkeit herrscht. Die wird dann eben durchgesetzt, da bist du dann eben machtlos, wenn du dich nicht an die Spielregeln hältst. Da wird dir tatsächlich vorgeschrieben was du sagen kannst und darfst - und das ist auch gut so.

ja, was bin ich jetzt, du rätst herum, mal bin ich das eine, dann das andere - wer weiß das schon. Vielleicht wohne ich ja auch auf der dunklen Rückseite des Mondes, wer weiß?

Und weißt du was? Die digitale Welt ist super :) Ich unterstütze Amazon und co absolut. Wir brauchen keinen Einzelhandel mehr - wofür auch? Alles kann digital geliefert werden. Konsum ist doch auch was tolles. Du kannst der digitalen Welt nicht entkommen, das ist das lustige. Du kannst schreien, dich beschweren und fabulieren, wie du möchtest, aber am Ende ... gewinnt die Digitalisierung. Und das ist auch gut so. Zu viel Freiheit schadet den meisten nämlich.

Aber ich sage dir, warum du so wütend bist: Du als "einfacher Arbeiter" hast eines begriffen: Du bist obsolet oder wirst es in Kürze sein ;) Das oder du wirst dich anpassen. Aber keine Sorge, ich bin mir sicher, im Amazon Warehouse ist es nicht so schlimm, wie du glaubst. Und nun ran an die Arbeit! Die nächste Billion verdient sich für die globale Elite nicht von alleine, sondern durch deinen Schweiß!

cash246
Beitragsersteller
@Winterlimonade

Das was du ausblendest aus deiner Ideologie? Die Art und Weise wie deine schöne neue Gesellschaft umgesetzt wird. Du wirst es nicht glauben aber im dritten Reich haben die Leute auch Abends in der Kneipe gesessen, während in den KZs die Leute umkamen. Da hat niemand gewusst, was da vor sich geht. Und wer davon gewusst hat, der hat das einfach ausgeblendet. Du kannst dir nicht vorstellen, wie leicht es ist Courage abzulegen, wenn es darum geht der Masse zu widerstehen. Da überlegst du dir 3-mal, ob du den Mund aufmachst oder nicht. Ich kann davon ein Lied singen. Ich kämpfe hier seit Monaten alleine gegen meinen Vermieter. Ich wohne seit 20 Jahren in dieser Wohnung. Nie Probleme gehabt. Doch dann hat sich mein Vermieter völlig verändert. Plötzlich spielten sich seltsame Dinge bei uns im Haus ab? Schlösser wurden ausgebaut. Die Tür beim Müll wurde ganz ausgebaut, damit der Müll frei zugänglich wird für Fremde. Das war so eine Masche von den Vermietern, um den Müll zu privatisieren. Da bin ich aber erst später drauf gekommen. Irgendwann hat man alle Puzzleteile zusammen und es ergibt sich ein fertiges Bild und man versteht plötzlich Dinge, die man vorher nicht verstanden hat.. Der Vermieter versucht die Kosten künstlich hochzuschrauben, damit sie die Miete erhöhen können. Außerdem haben die Vermieter einen Weg gesucht, wie sie die Versicherungsbranche etwas anheizen können. Ich habe mich geändert, warum unser Vermieter überall die Schlösser ausgebaut hat. Ich dachte erst, damit unser Haus mehr verschmutzt durch fremde Obdachlose usw, aber dann machte es Klick bei mir, und mir fiel ein, was die ja eigentlich hier vorhaben? Die wollen ja eine Servicegesellschaft aufbauen. Dazu brauchen sie aber Bürger, die sich versichern lassen. Und das wiederum passiert ja, nur wenn die Kriminalität steigt. aber ich wäre ja schon froh wenn das alles wäre was die uns hier antun. Aber das ist nur die Spitze vom Eisberg. Die wollen uns loswerden. Uns Deutsche wollen die aus den Wohnungen vertreiben und das versuchen sie mit allen Mitteln. Bei uns hat sich im Haus eine 2 Klassengesellschaft entwickelt. Reparaturen in der Wohnung werden bei uns, die schon länger hier wohnen, überhaupt nicht mehr durchgeführt, nur mit Nachdruck. Dazu kommt noch die Angstmacherei im Internet. Die ganzen Lügen, die hier verbreitet werden mit der Wohnungsnot usw. Die Mieter trauen sich nicht mehr mit ihren Vermietern anzulegen. Und, das wissen die Vermieter auch ganz genau. Die Mieter akzeptieren lieber eine kaputte Wohnung, als dass sie sich mit dem Vermieter anlegen. Die machen heute was sie wollen. Und glaube ja nicht die Vermieter stehen auch unter Druck durch die absurde Energiepolitik. Die Vermieter holen sich das verlorene Geld woanders rein. Heute darf ein Vermieter die Sanierung vom Haus auf die Mieter abwälzen. Das sind Methoden wie im Mittelalter. 20 Jahre haben die nichts gemacht und jetzt lassen die sich die Sanierung schön vom Mieter bezahlen. Und du kannst nichts dagegen unternehmen weil hier ja gar keine Gesetze mehr gelten. Hier werden ja nur noch Vertonungen verkündet wie dem Mietenspiegel der überhaupt keine rechtliche Grundlage hat. Gerade vor 3 Wochen wurde mal eben einfach so 20 % Mieterhöhung landesweit still und leise beschlossen. Von 10 auf 20% ohne jede rechtliche Grundlage. Das interessiert die Handy Gesellschaft überhaupt nicht mehr. Diese Kindergesellschaft die hier das ganze Land zerstört. Aber jetzt wird es ganz Pervers. Der Vermieter kassiert Prämien dafür wenn er nicht an deutsche vermietet. Die haben den sozialen Wohnraum umgewandelt in eine Asylunterkunft. Übergangswohnraum. Und da wir Deutschen inzwischen weniger Geld verdienen als die Migranten, können wir die Mieten nicht mehr bezahlen. Die Deutschen werden nicht mehr ausgebildet . Die Arbeiterklasse muss Heute in Leiharbeit arbeiten. Der ganze Arbeitsmarkt wurde ersetzt durch Leiharbeitsfirmen aus dem Ausland. Und jetzt kommen hier die schlecht ausgebildeten Fachkräfte aus dem Ausland zu uns und verdienen hier ein Schweinegeld. Die verdienen nämlich das, was unsere guten Fachkräfte damals hier verdient haben. Und so tauschen sie die Elite aus. Ärzte, Lehrer, Pädagogen usw usw usw. Das alte Lied. genau dasselbe was sie damals auch gemacht haben. Hitler hat die deutsche Elite ermordet und ausgetauscht gegen eine verarmte Arbeiterklasse. Aber das schlimmste wie immer zum Schluss? Hier werden Menschen gesundgeschrieben, die eigentlich schwer krank sind. Da werden einfach falsche Gutachten geschrieben. Das sind ja keine falschen Gutachten mehr da sie die Richtlinien einfach verändert haben. Die haben die Richtlinien für Krankheiten erhöht. Aus 60 wurde 100. GGT Leberwerte Nur ein Beispiel. hier sterben Tausende Menschen die nicht mehr behandelt werden. Die werden gesundgeschrieben, um Kosten zu sparen. Auf dem Medikamentenmarkt läuft dieselbe Nummer

cash246
Beitragsersteller
@Winterlimonade

Der Medikamentenmarkt läuft inzwischen so ab, das die billigen China Produkte teuer verkauft werden an die gesetzlich versicherten Leute und die guten Medikamente werden günstig verkauft und zurückgehalten für die privatversicherten Menschen. Ich war gerade letzte Woche in der Apotheke ein Rezept eingelöst und mich gewundert, warum die Verpackung so komisch aussieht. Ich bekomme sonst immer ein ganz bestimmtes Medikament von einer ganz bestimmten Firma. Die Apothekerin sagt aber auch nichts. Sie holt einfach ein Medikament von einer anderen Firma aus China. Hätte ich nichts gesagt würde ich das gar nicht erfahren. Ich sage zu ihr, was ist das für eine Verpackung? Ja ihr Medikament ist momentan nicht lieferbar. Und warum sagen sie mir das nicht und nehmen stattdessen ein anderes Präparat von einer anderen Firma? Ist doch dasselbe, sagt die Apothekerin. Hat es denselben Preis? Hat es denselben Wirkstoff? Nein, der Preis ist teurer und der Wirkstoff ist auch ein anderer. Aha wieso sagen sie dann es wäre dasselbe? Na ja, es hat dieselbe Wirkung. Ach so, das klingt aber schon ganz anders als eben? Eben haben sie noch gesagt, das wäre dasselbe. Und genau das ist diese Ideologie, , tauschen wir mal eben alles aus ist doch dasselbe, ob nun Deutscher oder Migrant ob nun Medikamente aus Deutschland oder aus China ist doch alles dasselbe. Wenn das alles dasselbe ist, warum machen wir das dann überhaupt, dann können wir doch auch alles so lassen wie es war. Ja äh weiß ich jetzt auch nicht, wollen sie jetzt das Medikament der nicht? Da wird mir dann am Ende noch ein schlechtes Gewissen eingeredet, weil ich ja so pingelig bin. Und auf diese weise läuft hier der ganze scheiß verlogene Apparat. Und weißt du was das Geilste daran ist, die Leute die das hier alles vorantreiben, diesen ganzen Austausch, die leben alle schön in ihren Privatwohnungen hinter hohen Mauern. Die kennen Migranten nur aus ihren gebildeten kreisen, aber da unten wo die Kulturen ungebildet aufeinandertreffen da herrscht, krieg. Aber davon wollen diese Gutmenschen nichts wissen. Diese edlen Akademiker und Intellektuellen Faschisten.. Sie selber wollen auf gar nichts verzichten. Wo ist denn da die Opferbreitschaft? Null, da ist gar nichts, das überlassen sie schön uns, dem Pöbel. Wir dürfen das alles bezahlen, wir müssen unsere Wohnungen aufgeben, am besten wir verschwinden einfach ganz still und leise. Und ich muss mir diese Leute jeden Tag anschauen. Ich arbeite jeden Tag mit diesen Globallisten, die sich selber für die Herrenrasse halten. Die geistige Herrenrasse, die sich vom Materialismus gelöst hat. Aber beim Geld und dem eigenen Wohlstand, da hört die Entmaterialisierung plötzlich auf. Ich habe nur Verachtung für diese Leute übrig. Es geht nicht darum was hier passiert, es geht darum wie es passiert. Hitlers erben. Und das kannst du dir schönreden wie du willst das ändert nichts an der Wahrheit

Das hat was mit den Richtlinien zu tun. Wenn man sich an die hält und seine Meinung ohne böse Worte verfasst, dann bleiben die auch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

GenauereAntwort  16.09.2023, 13:16

Und dann wird 'die Richtline' oder 'die Maßnahme' geändert, man dürfe nur noch JAAAAAAAAAA! zu allem und jedem sagen. Das wäre dann halt eben einfach mal die neue echte vollständige zu befolgende Richtlinie, und da muß man sich dann eben dran halten...

cash246
Beitragsersteller

Soll ich dir ein Beispiel geben? Mietenspiegel. In Deutschland gibt es unterschiedlichen Wohnraum. 2 um genau zu sein. Sozialen Wohnraum und staatlich privaten Wohnraum, der nicht mit Steuergeldern finanziert wird. Nun gibt ganz plötzlich diesen komischen Mietenspiegel, der noch nicht einmal Gesetz ist. Er hat keine rechtliche Grundlage und trotzdem halten sich die meisten daran, wieso? warum ist das so? Wo ist das Bewusstsein für das Grundgesetz geblieben? Haben die Leute vergessen, dass sie in einem Staat leben? Da muss man sich die Frage stellen, was ist hier eigentlich los? Und dann habe ich etwas erfahren das mich wirklich umgehauen hat? Ich habe mich gewundert, warum bei uns ständig neue Leute einziehen, ohne das eine Wohnungsbesichtigung stattfindet. Und die bleiben auch nur immer nur 1 Jahr. Dann hauen die wieder ab und die nächsten kommen. Das fanden wir seltsam. Also habe ich einen dieser Leute gefragt, woher sie die Wohnung haben? Die Antwort hat mich wirklich erschüttert? Die haben die Wohnung von einer Flüchtlingsorganisation. Wieso Flüchtlingsorganisation. Was soll das denn? Und dann hat es bei mir Klick gemacht? Ich habe vor längerer Zeit gelesen das Vermieter Prämien dafür bekommen, wenn sie nicht an deutsche vermieten, sondern an Migranten . Ich habe dann unseren Hausmeister darauf angesprochen, mit dem wir inzwischen auch streit, haben, weil er uns hier Terrorisiert. Macht die Schlösser an den Türen kaputt oder baut sie ganz aus so das jeder Zugang hat zum Haus. Ich kenne den schon seit 15 Jahren. Er ist Marokkaner und tiefgläubiger Christ. Der hat uns hier jahrelang verarscht.Hat immer so getan, als sei er gegen die Masseneinwanderung. In Wahrheit hat er jahrelang daran gearbeitet, diese Masseneinwanderung und die Manipulation, die ja dazu gehört mit umzusetzen. Diese ganze Masseneinwanderung wird von den Kirchen umgesetzt. Und sie benutzen dazu den sozialen Wohnraum. Der wurde umgebaut zur Asylunterkunft, Übergangswohnraum für die Migrnaten.. Unser Vermieter bekommt Prämien dafür die von Steuergeldern bezahlt werden. Bei uns im Haus hat sich eine 2 Klassengesellschaft entwickelt. In den Wohnungen, wo noch Einheimische wohnen, die schon länger hier im Haus leben da wird nichts mehr saniert. Die wollen uns die alten Mieter loswerden, damit sie die Wohnungen teurer vermieten können an die Migranten die zahlen nämlich die das doppelte mehr. Ich bezahle 500 euro für meine Wohnung weil ich schon 20 Jahre hier wohne. Die Migranten bezahlen für dieselbe Wohnung 1000Euro. Und weißt du auch, warum die Migranten mehr Geld verdienen, weil wir deutschen keine Fachkräfte mehr ausbilden. Und die Fachkräfte die wir noch haben von früher die müssen heute in Leiharbeit arbeiten oder in noch schlechter bezahlte Jobs. Ich hasse den Begriff Job. Er steht für Armut und Leiharbeit. Worüber haben wir noch gesprochen von Richtlinien, an die sich alle halten müssen???

cash246
Beitragsersteller

wer bestimmt diese Richtlinien? Alleine die Digitalisierung selber ist doch ein einziges Richtlinienverbot. Das Internet bricht doch jedes Grundgesetz

Solange man nicht gegen die Richtlinien verstößt, darf man gerne das schreiben, was man will.

Andernfalls sollte man sich selbst fragen, wieso man denn unbedingt Unsinn von sich geben muss.

kann ich dir nicht beantworten….bin ja auch keiner der hier Löschen kann ; )

aber wer gegen Richtlinien verstößt , oder nur troll Beiträge von sich gibt wird gesperrt und das aus guten Grund!
Das Thema grundlose Löschung/ nicht nachvollziehbare Löschung ist übrigens nicht so beliebt beim Support….

und ehrlich gesagt: deine letzen Antworten sind auch nicht ganz ohne…bei allzu radikalen oder verschwörerisch klingenden Antworten wird halt auch gelöscht wenn es viele Meldungen gibt

eine Diktatur ist das hier nicht…sonst wäre ja das ganze Internet ja eine Diktatur und Regeln gibt es überall…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

cash246
Beitragsersteller

Komisch wie man hier im Internet Begriffe Worte einfach sperren kann oder? was würden wir in der realen Welt mit Leuten machen, die nur Blödsinn reden?