Link tarnen / Verstecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über dem Eingabefeld gibt es eine Spalte mit Formatierungsoptionen, dort findest du auch die Option "Link hinterlegen".

Du markierst dann das gewünschte Wort, klickst auf die Option, kannst dann unten in das neu erscheinende Eingabefeld des Link einfügen und klickst dann auf Speichern.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Link, Anleitung)

Den Text, der dann blau sein soll, markieren. Anschließend in den Formatierungsoptionen auf die Kettenglieder klicken und in der Textzeile unten den Link eingeben, das ganze muss dann noch bestätigt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Antwort/Frage-> 3 Punkte-> 🔗 Zeichen anklicken-> Link eingeben-> Speichern-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓