Warum druckt mein HP Envy 4525 nicht richtig?

3 Antworten

Was du machen musst steht oben in der ersten und zweiten Zeile vom Blatt leider fehlt die Halbe Zeile

Es geht um das Wlan Der HP findet die SSID vom Router nicht oder es sind zwei Heißt du musst dem Drucker die aktuellen Wlan daten geben, Fertig.

Sissleys
Fragesteller

was meinst du genau damit? mein wlan ist ja verbunden am drucker:) danke schon mal für die Antwort und schöne Weihnachten

MarSusMar  24.12.2022, 19:29
@Sissleys

Nochmal.

Was du machen musst, steht oben in der ersten und zweiten Zeile vom Blatt leider fehlt die Halbe Zeile

mein wlan ist ja verbunden am drucker:)

Das würde er nicht ausdrucken, wenn das Wlan passen würde.

Hallo zusammen, danke für die Antworten.

Hab den Fehler gefunden. Es war einfach nur nicht der richtige Treiber installiert.

Liebe Grüße und ein schönes Fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung