Warum druckt mein Drucker nur die halbe Seite eines 20cm breiten und 10cm hohen textes?die Höhe stellt kein Problem dar, aber der Text wird nur 12cm breit?

2 Antworten

drucke mal alternativ mit einem pdf-generator, ggf. dem standard-pdf drucker aus windows. (strg+p und einen anderen aussuchen)

wenn dort das genau so aussieht, liegt es an der druck-erzeugung. wenn nicht, am drucker, und dann wirf ihn weg und kauf einen neuen.

Kontrolliere mal, ob Du das richtige Blattformat eingestellt hast - beim Drucker selber sowie bei der angelegten Seite.

Vor dem Druck kannst Du Dir die Druckvorschau bzw.Seitenansicht öffnen, um zu sehen, was da rausgespuckt werden soll.